M1 garand? (BF Bad Company 2)

Hi, ich bin gerade dabei alles Bronze stars zu bekommen, aber ich hab keinen Veteranstatus, und den brauch man ja um die M1 zu bekommen. Aber ich bin schon auf die seite veteran.battlefield.com gegangen und es hat nicht funktioniert. Aber wie soll ich dann die auszeichnung bekommen: Erhalte alle Bronzestars? Und noch ein Problem: Ich hab jetzt schon viel Kills mit der M1A1 Thomopson, aber dat steht immer noch Kills 0, Kills bis Aufstieg 25. An was leigtdas? Die braucht man ja auch für die Auszeihung zu bekommen, oder? Und jetzt noch was algemeines zu de Bronze Stars Auszeichnung. Welche Braucht man da alle? Alle Waffen (Soldat, Pioner, Medic, Sniper, und die die man so freischaltet für alle Klassen). Dann noch die Gadgets (Granatwerfer, Nebelwerfer ? , Schrotflinte, Alle Raketenwerfer, Panzermine, Mörser, C4, Messer, Handgranate. Braucht man auch Reparaturwerkzeug und Defibrillator? so und dann noch alle Fahrzeuge. So^^. Das braucht man alles für die Auszeihnung, oder?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

5 Antworten

Ja richtig das braucht man alles für die Auszeichnung (glaub ich) :D Um veteran zu werden musst du auf die seite battlefieldbadcompany2.com gehen dort musst du dann auf veteran gehen und die 2 battlefield spiele die du hast eingeben es wird dann überprüft ob du die soiele schon online gezockt hast

ps. battlefield heroes ist kostenlos und zählt auch

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:27 von Zocker360

so, jettz hab ich Battlefield Heroes auch Hinzugefügt. Jetzt hab ich 2 Spiele: Bad Company 2 und Battlefield Heroes. Und wie werde ich jetzt Veteran? Ich war schon auf der Seite veteran.battlefield.com aber da steht das die ein Update machen. Ich hab auch schon Mein XBox gamertag und das Konto von Heroes mit meinem EA Account gelinkt, und wie werdei ch jetzt Veteran?

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:17 von gelöschter User

du musst auf die seite battlefieldbadcompany2.com gehen dort kannst du dich anmelden

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:38 von Zocker360

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wo kriege ich kostenlos battlefield heroes her?

Antwort #4, 10. März 2011 um 14:58 von lukki937

Ehmmm Google...

Antwort #5, 26. April 2011 um 01:12 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)