see der toten seelen (Soul Reaver)

warum wirft mich kain imsee der toten seelen

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:35 von gelöschter User

26 Antworten

Weil Kain Eifersüchtig wurde. Raziel hat es geschaft vor Kain eine neue Stufe zu erreichen (Flügel). Er reist sie raus und wirft in zur Strafe weil Raziel in übertroffen hat in den See.

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:36 von DandG

aso dieser schwein es wäre besser mit flügel oder und danke für deine antwort

Antwort #2, 12. April 2010 um 08:05 von gelöschter User

gern geschehen. Aber in der Geschichte gibt es ja ein Schicksal. Also folgt jeden seinen vorbestimmten pfad. Kain wusste dass es unvermeindlich war. Aber warscheinlich versuchte er durch die verschmelzung von Raziel mit den Reaver und dem Paradox im 2 Teil die Geschichte zu ändern.

Antwort #3, 12. April 2010 um 14:10 von DandG

Dieses Video zu Soul Reaver schon gesehen?
hat er aber nicht hahahahahahahah weil er wurde fast geschlagen von könig raziel

Antwort #4, 13. April 2010 um 09:43 von gelöschter User

Raziel finde ich auch cooler. Aber mal ne Frage. Hast du den zweiten Teil und Defiance auch gespielt?

Antwort #5, 13. April 2010 um 16:35 von DandG

2. schon aber dafiance nicht alles

Antwort #6, 15. April 2010 um 10:24 von gelöschter User

Wenn du willst kann ich dier meine Theorie im bezug zu dem älteren sagen. Muss mann schon viel zum spiel wissen. Ist aber eigentlich leicht nachzuvolziehen wenn man Logisch denkt. Und soll ich?

Antwort #7, 15. April 2010 um 16:49 von DandG

wenn du willst ja wenn ich dich nicht störe mein freund

Antwort #8, 19. April 2010 um 14:16 von gelöschter User

Meine Theorie ist dass der Ältere der König der Demonen ist und denn Krieg zwischen Vampieren und Hylden entfacht hat damit sich beide gegenseitig auslöschen und er mit den Demonen alle 3 Dimensionen beherschen kann.Aber durch die Säulen wurde er von der Dämonnen Dimension und seinen Dienern abgeschnitten weswegen er wütend verstummte. Nun wollte er die Säulen abreisen ( mit seinen eigenen Tentakeln)um die Demonen wieder freizulassen. Da es aber schief ging schob er die Schuld auf Kain und wollte Raziel als seinen Diener dazu bringen Kain zu Töten. Nun ja und deshalb muss der Ältere sterben damit die Säulen wieder Aufgebaut werden. Hinweiseise dazu findet mann z.B in Blood Omen wo ein dämon versucht Kain zu Töten damit alle Vampiere und damit die wahren wächter Tot sind und die Säulen verfallen. Dann Erkennt man noch in Soulreaver 2 dass Demonen hinter Raziel her sind. Und dass nachdem sich Raziel gegen den älteren gewendet hat und Kain nicht getöted hat. Als Strafe schickt er die Demonen. Wie Raziel selbst sagte: Irgenjemand wollte mich für mein vergehen bestrafen. Auserdem sieht man dass der ältere seine Tentakel um die Säulen wickelt was nun sehr verdächtig ist. Dann sieht man noch dass der ältere in der Zeit der Serafenen wo die Säulen Heil sind Kleiner ist und in der Zukunft deutlich Grösser. In Defiance erkennt man zu guter letzt dass er wohl von der Geisterschmiede verletzt wird oder so ähnlich. Was für mich bedeuted dass er an die Welt der Demonen gebunden ist und durch die Heilung der Säulen durch den Reaver Schwächer wird. Also müsste er sich in die Spektralwelt nur eingenisted haben muss.

Falls du Fragen dazu hast beantworte ich sie gern. :)

Antwort #9, 20. April 2010 um 20:11 von DandG

nein aber weist du das raziel in defiance getötet wird ich erzähle die geschichte: kain wollte zu möbius er tötet ihn mit den reaver möbius ist jetzt in der spektrawelt wo zu gleicher zeit raziel ist er tötet ihn mit dem reaver und saugt seine säle der gott kommt und sie reden dann kämpft raziel gegen den gott raziel gewwint als strafe schikt der gott raziel in möbius körper (spektralwelt) kain tötet ihn und denkt er ist möbius er haltet ihn mit seinen krauen an die wand nu verendert sich raziels körper wieder normal und er wird in kains soul reaver geschikt die augen vom totenkopf auf den reaver leuchten weil raziel drin ist raziel der soul reaver und kain den soul reaver träger kampfen gegen den alten gott in der materiellenwelt sie gewinnen und raziel und kain sind die herscher über nosgoth die säulen sind wieder gut

Antwort #10, 21. April 2010 um 12:32 von gelöschter User

Nein! Eigendlich Töted Kain Möbius in der Schmiede. Eigendlich sollte er schon Tot sein ( Blood Omen). Aber durch denn Paradox von Soulreaver 2 läuft die Geschichte anders. Raziel sieht in der Spektralwelt keine Hoffnung da seine Geisterklinge den Älteren nichts anhaben kann. Doch er erkennt dass er sich Opfern muss um den älteren zu schaden. Er geht in Möbius Körper verwandelt sich aber nicht in seine Gestallt. Kain durchsticht Möbius Körper und Raziel wird vom Reaver Gefangen. Da nur Raziel den älteren sehen konnte und nun im Reaver in Kains Hand ist kann Kain in auch sehen. Und da die Klinge Materiel und nicht geisterhaft ist kann er ihn schaden. Da aber der ältere nicht stirbt was er auch selbst sagt ( du kannst mich nicht Töten Kain) muss es weitergehen wass eigendlich auch geplant wurde. Jedoch nie zuende gemacht wurde. Kain schaut auf die Säulen die zerbrochen sind und hofft dass sich alles zum Guten Wendet. Also fehlt noch ein Teil 6 in dem es einen Endkampf zwischen Kain und dem älteren kommt. Und nochmal. Man sieht dass die Säulen Kaputt sind. Also sich kaum etwas geändert hat. Auser dass Kain nun weis wenn er Töten soll und er selbst nicht Tot ist.

Antwort #11, 21. April 2010 um 16:24 von DandG

aso ich hab ein video angeschut aber leider auf spanisch danke aber trotzdem ust der arme raziel tot schon 3x hihi

Antwort #12, 22. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

eigendlich nicht. Raziel wird nur gefangen. In Soulreaver eins zerbricht der Soulreaver und er verschmellst wieder mit seinem früheren ich. Ein ewiger Kreislauf.
Aber ich würde es Cool finden wenn Ariel Kain hilft und Raziel durch die Macht der Geisterschmiede vom Reaver für Kurze Zeit rauskommen könnte. Aber nur in der Spektralwelt. Mit genug Seelen könnte Raziel einmal etwas in der Materielen Welt bewegen. Was ihn aber so Schwächt dass er zur Klinge zurückgezehrt wird. Durch Glyphen der Hylden könnte er neue Fähigkeiten erlangen wie: in der Spektralwelt schwimmen. Oder in der Spektralwelt klettern. Dadurch könnte Raziel an Orte kommen die sonst Kain niemals erreichen würde. Am Ende wenn der ältere Besiegt wurde müsste sich Kain Opfern so dass die Säulen geheilt werden. Der noch junge Kain in der Zeit der die Welt gerade erobert lebt weiter und erkennt dass die Säulen geheilt werden (aus für ihn unerklärlichen Gründen ) und er kann sein Schicksal als Hüter des Gleichgewichts und als Herrscher Nosghots mit Raziel an seiner Seite die Welt in Frieden beherrschen.

Meine Story für den 6 Teil. :)

Antwort #13, 22. April 2010 um 15:12 von DandG

ok meine kleine geschichte über teil 6 ist
raiel und kain bemerken das der gott anstat kain getötet werden muss um die säulen zu heilen
eine frage hast du facebook wenn ja wie heist du

Antwort #14, 23. April 2010 um 11:44 von gelöschter User

Nein, kann aber erstellen. Ich werde dann dier meinen Namen sagen. Zu deiner Story sehe ich aber einen Hacken. Man sieht in Blood Omen das mit jedem Getöteten Hüter die Säulen mehr geheilt werden. Also muss Kain sterben um die Säulen zu heilen, aber der Ältere muss sterben damit er sie nicht wieder zerstören kann.

Antwort #15, 24. April 2010 um 12:40 von DandG

ah ok zu meiner story kannst du vergessen aber über f.book sagst du mir

Antwort #16, 24. April 2010 um 19:19 von gelöschter User

wie hast du geschrieben Nein du schafst es nur on der Schmiede zu fliehen und der Ältere sagt selbst dass Kain ihn nicht Töten kann. Mit der Antwort von Dunkelchen muss Kain nicht umbedingt weiterleben. Denn wenn er sich Opfert sprich in der Vergangenheit dass der junge Kain dann weiterleben wird weil die ganze Geschichte der Säulen sich ändert und somit auch Kains und Raziels Schicksal. Mit der Antwort dass Raziel wieder Auftauchen müsste. Darüber hab ich mir schn Gedanken Gemacht und Kain könnte doch mit hilfe von z.B. Ariel Raziels Seele im Reaver erwecken und ihn dann in der Spektralwelt für Kurze Zeit vom Reaver befreien. Im Spiel könnte man so mit Raziel zu Orten gelangen die für Kain unerreichbar wären. Mit hilfe der Seelen könnte dann Raziel für einen Moment in der Materiellen Ebene gegenstände bewegen. Den Reaver könnte man mit Glyphs von Soulreaver 1 erweitern. Denn die Hylden hasben mit ihrer Glyph Energie doch bestimmt etwas für ihren Helden hinterlassen. Meine Theorie ist dass der Ältere der König der Demonen ist und denn Krieg Zwischen Vampieren und Hylden entfacht hat damit sich beide gegenseitig auslöschen und er mit den Demonen alle 3 Dimensionen beherschen kann.Aber durch die Säulen wurde er von der Dämonnen Dimension und seinen Dienern abgeschnitten weswegen er wütend verstummte. Nun wollte er die Säulen abreisen ( mit seinen eigenen Tentakeln)um die Demonen wieder freizulassen. Da es aber schief ging schob er die Schuld auf Kain und wollte Raziel als seinen Diener dazu bringen Kain zu Töten. Nun ja und deshalb muss der Ältere sterben damit die Säulen wieder Aufgebaut werden.
Meine Geschichte. :D

Antwort von DandG am 22.Nov.09 um 17:56

Antwort #17, 30. April 2010 um 17:54 von gelöschter User

Ähm ja dass habe ich geschrieben und?

Antwort #18, 30. April 2010 um 21:04 von DandG

vergiß es ich meinte ich hab das gleiche geschrieben und du hast gesagt kain muss sterben aber nicht schlimm gemeint has du jetzt facebook
mfg

Antwort #19, 01. Mai 2010 um 16:30 von gelöschter User

hallo wo bist du da oben hab ich nicht sclimm gemeint

Antwort #20, 04. Mai 2010 um 19:55 von gelöschter User

haaaaaalllllllloooooooooooooo?

Antwort #21, 06. Mai 2010 um 17:46 von gelöschter User

Sorry ich war lange weg hatte viel zu tun. Mit dem facebook noch nicht. Ich war wircklich lange nicht ins internet. Ich schreibe nämlich bald meine Abschlussprüfung. Ich werde mich also vorerst zurückziehen. Sag dier bescheid wenn ich wieder zeit hab. Und nöochmal sorry dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.

Antwort #22, 06. Mai 2010 um 22:22 von DandG

ok das war kein problem hey ich stelle eine frage damit wir reden weil die schliest sich

Antwort #23, 07. Mai 2010 um 15:34 von gelöschter User

wie alt bist du also ich bin 11 maine frage ist schwert dort reden wir

Antwort #24, 07. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

wie alt bist du also ich bin 11 maine frage ist schwert dort reden wir

Antwort #25, 07. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

wie alt bist du also ich bin 11 maine frage ist schwert dort reden wir

Antwort #26, 07. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Soul Reaver

Soul Reaver

Legacy of Kain - Soul Reaver
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Reaver (Übersicht)