Kaktor (FF 13)

hab die mission angenommen wo man den riesen KAktor besiegen muss,... hat jemand ne gute Taktik für mich ?
Ich schaff es einfach nicht ihn zu besiegen da er mich ruckzuck mt seinen " 1000 Stacheln" platt macht ...

danke

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:31 von Desert-eagel-500

3 Antworten

Ja es gibt ne gute tatkitk die heisst mach dein Kristarium voll und versuchs dann nochmal xD
Falls dies der Fall is equipier Vitalitätsscherpe und Arkanum-Schärpe dann kann zufällig ein Schock passieren und das viech is so gut wie tot

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:33 von sandkurvan

Schman eb gibt wirklich nen Trick wie es viel leichter geht also.

Erstmal brauchst du 2 Neutralisatoren und 2 Gleißumhänge (weiterentwicklung von Kompensator und Weißumhang) um Pein und Nebel entgegenzuwirken.
Das gibst du deinem besten Verteidiger (denke mal Snow).

So Snow verteidigt dauerhaft und dann erstmal positivzustände wirken lassen mit hope währnddessen greifst du mit Light an sie sollte eine Waffe die Nexusfähigkeit schocker haben wie oben geschrieben wenn er geschockt is dann mit alles drauf und er müsste weg sein

PS schreib wenn geklappt hatt

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:58 von Neji_Hyuga157

es geht auch so wenn du ihm 4 mal Kaiserwache Stern gibts dann nimmt der statt 10000 dmg 500 xD oder so ich hatte mit ner kaiserwache stern und 3 königswachen stern nurnoch 3k dmg abgekreigt :D hatte aber trozdem schocker dabei für den fall der fälle und um 5 sterne zu bekommen xD

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:11 von sandkurvan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)