3 Fragen :D (Just Cause 2)

guuuuude leute :D
habe 3 Fragen an euch:
1. wieviel Stunden braucht man bis man just cause 2 durch hat?
2. wieviel kostet die limited edition von dem spiel also die mit diesem zusatzinhalt?
3. welches spiel findet IHR besser Bad Company 2 oder just cause 2?
danke jetzt schon :D:D:D

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:44 von gelöschter User

7 Antworten

1. naja haubtmissionen wen du dich dranhält nicht alzu lange sind nur 8 glaub ich aber die nebenmissionen dauern seeeehr lange wen du alle haben willst dan sind lämlich nochmal 49 ja und dan gibts ja noch die ganzen rennherausforderungen das sind auchnohmal extrem viele also insgesamt dauerts schon echt lang ^^
2.59.99
3. just cause 2 offline Bad company 2 is online besser (just cause geht nicht online )

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:50 von The-Helper

Also ich hab jetzt bei Just Cause 2 schon über 60 Stunden und bin noch nicht fertig. Gibt noch einiges zu tun und es macht immer noch Spaß.

Antwort #2, 06. April 2010 um 16:04 von wolf190271

ich hab mirs heute gekauft spiele 4 stunden hab 10prozent


2. es gibt nur die eine die kostet 69,90 euro


3.just cause 2 badcompany ist zwar sehr geil aber immer das gleche just cause kannst du immer was neues machen

Antwort #3, 06. April 2010 um 17:50 von badcompanyfan

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
danke :D werds mir warscheinlich auch holen und deshalb wollte ich mal wissen ob das so ist wie bei GoW3 das man das durchzockt und dann garkein bock mehr hat die cd einzulegen -.-

Antwort #4, 06. April 2010 um 18:17 von gelöschter User

@badcompanyfan

Zu 3.Im Prinzip kann man in JC2 nicht gerade viel machen.Man fährt/fliegt/läuft nur rum und zerstört Sachen.Bad Company ist nur rumlaufen und abknallen,wobei das immer spannend bleibt.
Aber in JC2 ist die Action so schön gemacht,dass es nicht langweilig wird,zumindest nich so schnell.

Antwort #5, 06. April 2010 um 19:35 von MondoKanexD

@badcompanyfan
es stimmt nicht es gibt auch eine version für 59,99 habe sie doch selbst.

Antwort #6, 06. April 2010 um 23:37 von gelöschter User

so9 um das klarzustellen



die ps3 benutzt blue ray das ist teurer die ps3 limited edition von just cause 2 kostet 69.99

die xbox version (die mein freund xDDD_10 besitzt kostet (da die xbox keine blue ray benutzt) 59.99

! aus ende ^^

Antwort #7, 06. April 2010 um 23:53 von The-Helper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)