24-Stunden Nürnburgring (GT 4)

Wie schafft man es eigentlich 24 h vor der Glotze zu hocken und zu spielen da tun ja die Finger weh oder gibt es da ab einen bestimmten zeit einen punkt bei dem man speichern kann

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:32 von MOTODA

12 Antworten

vielleicht mit dem b-speckmodus

Antwort #1, 06. April 2010 um 19:31 von marekcharchula

aber ich lass doch den fernseher doch nicht 24 stunden an und übrigens muss man auch mal an die box und das muss doch dann auch anklicken

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:01 von MOTODA

Also ich hab das Problem gelöst indem ich die Rundenanzahl mittels Cheatmodul auf 1 begrent hab... :-)

Antwort #3, 07. April 2010 um 23:29 von 200sx16v

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ganz einfache lösung... du lässt den B-spec modus laufen(geschwindigkeit x3)(oder x5 wenn du es schon frei hast)und dann start! Und wenn er (dein fahrer) in die box geht klickt er nach so 15 sekunden von selber "weiter" und schon macht er den boxenstopp. glaub mir das funzt

Antwort #4, 08. April 2010 um 19:39 von PUNK23

aber der geht doch nicht von selber an die box und wo kriegt man ein cheat-modul bilig her

Antwort #5, 09. April 2010 um 10:20 von MOTODA

der geht von selbst an die box

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #6, 09. April 2010 um 12:20 von TeutonenHarry

also wenn das auto was braucht z.b. tanken oder reifen wechseln macht der das von selbst also kann ich den anschalten und dann die ps2 einfach laufen lassen und mit einer uhr die zeit stoppen damit ich weiß wann ich wieder den fernseher anschalten muss

Antwort #7, 09. April 2010 um 18:40 von MOTODA

genau.

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #8, 09. April 2010 um 21:54 von TeutonenHarry

Das Ding heisst ACTION REPLAY MAX und kostet im Mediamarkt oder Saturn 30€

Antwort #9, 10. April 2010 um 13:39 von 200sx16v

danke

Antwort #10, 10. April 2010 um 14:39 von MOTODA

ist es das wartet kopiert den link in die leiste
hier :

http://cgi.ebay.de/Playstation2-Action-Replay-M...

Antwort #11, 10. April 2010 um 14:55 von MOTODA

aber ich hab noch was gefunden schaut :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...

Antwort #12, 10. April 2010 um 18:40 von MOTODA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)