ich finds nicht (Pokémon Feuerrot)

wo kan man Biassam und Shigi

Frage gestellt am 16. April 2008 um 15:54 von russia1997

11 Antworten

gibt nur als Starterpokemon.

Antwort #1, 16. April 2008 um 16:00 von Schneehuendin

Die gipts nur als Starterpokemon

Antwort #2, 16. April 2008 um 16:10 von Coded

ja aber sonst kan ich nicht mein Pokedex füllen

Antwort #3, 16. April 2008 um 19:54 von russia1997

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
guck mal ob´s irgendwo cheats gibt

Antwort #4, 17. April 2008 um 09:41 von Staufenzgamer

wo denn

Antwort #5, 17. April 2008 um 15:36 von russia1997

wenn du Bisasam cheat oder schiggi cheat haben wills schreib hier rein ich gib dir dann ein cheat
^-^

Antwort #6, 18. April 2008 um 16:48 von pokemon-champion

bisasam cheat erst mal

Antwort #7, 21. April 2008 um 06:54 von russia1997

noch besser were es wenndu mir dein modul verräts ok ;-)
beispiel X-ploder Action replay ...

Antwort #8, 21. April 2008 um 16:01 von pokemon-champion

sag mal was für einen modul du hast oder weis du nicht was ein modul ist
wenn du es mir sagst beantworte ich es dir

Antwort #9, 22. April 2008 um 17:21 von pokemon-champion

du kannst auch einfach mit anderen tauschen

Antwort #10, 30. April 2008 um 17:03 von Josch000

ehrlich ich habe feuerrot und blattgrün und ich habe auch alle alten pokis zu meiner diamant geladen und dafür sind die beiden voll praktisch...
habe auch Jirachi und Deoxys auf allen editionen und das OHNE modul cheats...! ! !
hehe ich war auf dieser nintendo messe und habe mir auf der blattgrün die tickets laden lassen als auch die ganzen gegenstände wie 999xMeisterball und sowas alles^^
ich habe mir auch lugia, ho-oh, raikou, suicune und entei gefangen und das alles auf den eiländern...
habe den pokedex komplettie
Lg

Antwort #11, 05. Mai 2008 um 15:20 von Skater_like_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)