Wie bekomme ich die 4 Geister zurück? (Avalon Code)

Ich habe das Buch wieder und weiß nicht, wie ich die Geister wieder bekomme? hab das aus Versehen zu schnell gelesen. Bitte um Hilfe!Wo muss ich hin? Ich weiß nur was von einem Turm?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:04 von Tingle681

12 Antworten

derTurm ist im Schloss dort bekommst du den Blitzgeis Ur wieder du musst dazu zurück in die stadt Rohan und dann ins schloss in der halle musst du nach links und dann nach oben dort kommst du dann in eine halle einer Teleprtations plattform

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:14 von gelöschter User

Danke, ich versuchs nachher. Kommt man auch anders nach Franelle? Am Scheideweg hatte mich der Wärter nicht durchgelassen.

Antwort #2, 06. April 2010 um 16:18 von Tingle681

du musst den geheimweg durch Fro's versteck nehmen damit du im Verlies ankommst und von da aus bist du direckt im Schloss

Antwort #3, 06. April 2010 um 16:25 von gelöschter User

wo ist fro´s versteck

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:26 von christianl1996

ääähm...Grana Ebene 1 Dort sind Ruinen von dort aus kommst du zum Fluchtweg 6 geh nach links durch bis zu Fro's Versteck

Antwort #5, 06. April 2010 um 17:22 von gelöschter User

Grana-Ebene 1 dort ist eine Ruine da musst du rein dann kommst du zum Fluchtweg 6 ...dort must du dann nach inks weiter gehen bis du in Fro's Versteck landest

Antwort #6, 06. April 2010 um 17:24 von gelöschter User

Erstmal danke für die bisherige Hilfe! Habs jetzt soweit geschafft, dass ich ganz oben im Turm bin. Komme aber jetzt wieder nicht weiter. Wie öffnet man denn die Türen im Turm? Die haben Löcher? Mit dem großen Schlüssel geht es nicht. Ich habe zwar eine Vermutung, aber ich hoffe ich hab nicht Recht damit... dieses blöde Schiebepuzzle mit dem Speer muss ich sicher lösen? Sitze da aber schon Stunden dran. Schaffe es nicht! :-(

Antwort #7, 07. April 2010 um 09:28 von Tingle681

aber der blitzgeist ist nicht im Verlies sondern wenn man im audienzsaal ist muss man die untere linke tür nehmen dann nach oben dort liegt dann auch eine Schlüssel oder eher ein medallion das man braucht

Antwort von SharpaySabakuno am 06.Apr.10 um 01:26

--Das probiere ich jetzt erstmal aus. --

Antwort #8, 07. April 2010 um 09:34 von Tingle681

Super, hab jetzt den Juwel zum Türen öffnen.

Antwort #9, 07. April 2010 um 10:30 von Tingle681

also haste es hinbekommen?

Antwort #10, 07. April 2010 um 22:06 von gelöschter User

Ja hab ich. :-) Danke

Antwort #11, 08. April 2010 um 09:29 von Tingle681

gern geschehen =)

Antwort #12, 08. April 2010 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)