hilfe (Pokemon Platin)

wisst ihr wo es karpador gibt

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:11 von Anbu16

25 Antworten

kann mir s mafzhl jemand sagen

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:12 von Anbu16

Mit der einfachen Angel irgendwo angeln gehen.

Antwort #2, 06. April 2010 um 16:26 von safira

safira,glaubst du wirklich,das war ernst gemeint,von anbu(ninja)?
diese frage hat sie nur gestellt,um aufmerksamkeit zu bekommen,und weil es anbu langeweilig war ,stimmt doch?

Antwort #3, 06. April 2010 um 17:20 von soul10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
yep genau können ja auch über meine membercard chatten war wirklich net ernst gemeint

Antwort #4, 06. April 2010 um 19:00 von Anbu16

wieso machst du solche sachen immer mit karprador`?

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:04 von soul10

:tastatur von malsachem freiräum:
also karpador is das einzige poki das man in jedem gewässer angeln kann und eigentlich jeder weiß wo es die gibt deswegen :trotzig schau, wieder in youtube geh...:

Antwort #6, 07. April 2010 um 00:38 von Anbu16

Toll Gedeutscht,Anbu!

Antwort #7, 07. April 2010 um 21:14 von soul10

danke ich bin halt INTILLIGENTLICH

Antwort #8, 07. April 2010 um 22:59 von Anbu16

Na klar

Antwort #9, 08. April 2010 um 13:03 von soul10

emdlich mal jemand der mich versteht :3 :smile:

Antwort #10, 08. April 2010 um 13:39 von Anbu16

Was meinst du?,mit endlich verstehen

Antwort #11, 08. April 2010 um 13:38 von soul10

na, dass ich intilligentlich bin :3
(kakashi-bakura sagt immer wir wären intilligentlich,intilligentlich ist genau das gegenteil von intilligrnt und ich dachte das Na klar ist ironisch gemeint)

Antwort #12, 08. April 2010 um 14:23 von Anbu16

^^


Das was ich gerade jetz Hier hinschreibe,mach ich nur,weil ich min. 5 zeichen benutzen muss.

Antwort #13, 08. April 2010 um 14:18 von soul10

ja das is doooooof

Antwort #14, 08. April 2010 um 14:24 von Anbu16

Ich weiß, also soll jetz nur " ^^ " bleiben.

Antwort #15, 08. April 2010 um 14:32 von soul10

verstanden

Antwort #16, 08. April 2010 um 15:26 von Anbu16

Ok.



Also,wenn du so was unötiges machst,dann über die Membercard,verstanden?

Antwort #17, 08. April 2010 um 16:07 von soul10

jajajajaja
ich wündere mich nur warum sie die frage noch nicht gelöscht haben du auch? normalerweise machen sie das doch ziemlch schnell oder ?

Antwort #18, 08. April 2010 um 16:10 von Anbu16

Nicht so.

Ist Spieletipps ein Computer?

Irgentwie unötige Frage,will es aber mal wissen,es kann ja nicht 24 Stunden ein Mensch Online sein.

Aber wie der Computer enscheiden soll,welche Frage gelöscht werden soll,weiß ich nicht.

Antwort #19, 08. April 2010 um 16:23 von soul10

ok
naja ich schaffe das schon
bei einigen fragen in form von hundemon und angeln hat er sie ganz schnell gelöscht

Antwort #20, 08. April 2010 um 16:28 von Anbu16

Wenn Spieletipps kein Computer ist,schlafen sie vileicht noch,oder sind gerade bei einer anderen Frage.

Könnte doch sein.

Antwort #21, 08. April 2010 um 16:33 von soul10

stimmt naja bald wird sie eh gesperrt :wieder in youtube geh:
ps : wieder gut gedeutscht?

Antwort #22, 08. April 2010 um 16:58 von Anbu16

Hör mal auf mit dem Scheiß!

Antwort #23, 08. April 2010 um 17:03 von soul10

ok verstehe ich nerve naja ab samstag hört ihr eh nix mehr von mir ich bin dann ohne pc bzw darf net mehr ran weil ich noch was für die schule machen muss bye
ab samstag morgen früh bis 11 dann auch net mehr ok

Antwort #24, 08. April 2010 um 17:30 von Anbu16

Ok,bis irgentwann mal,ich muss noch lernen(für ein Theater).


Closet.


Also,bis bald.

Antwort #25, 08. April 2010 um 17:36 von soul10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)