Wann...? (Legacy of Kain - Defiance)

Hey Leude!
Wie kann ich das Spiel zeitlich einorden? Spielt das nach dem 2.en Teil oda iwann anders? Und wie ist das so?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:12 von Blackwizard

3 Antworten

hallo erkennst du mich wieder :D das kenn ich mehr als soulreaver 2
ich habs zwar nicht durchgespielt aber ich kenne es
legen wir los bei diesen spiel spielst zwei rollen kain und razie du siest auch meöbios kain kampft gegen sarafane während raziel gegen vampire und vampirjäger kain hat den normalen soul reaver und raziel kann den soul reaver schmieden,dunkler,licht,spektral,materielle-reaver usw. du lernst triks viele grüse dein freundiger ratgäber und soul reaver-fan

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:51 von gelöschter User

Hey ihr beiden schon wieder. Dass spiel findet direkt nach dem zweiten Teil stadt. Da versucht kain raziels verschwinden ( in die spektralebene) durch Möbius zu erklären. Dass spiel ist viel mehr auf Kampf bezogen. Die rätsel stehen nicht im vordergrund weswegen sie für meinen geschmack viel zu einfach sind. Jedoch werden einige Zukunftsvisionen von Soulreaver 1 übernommen. Nur die Vision mit den Kain Reaver trifft nie ein was aus dem Paradox zurückzuführen ist. Ausserdem findet Raziel dort seinen letzten Bruder Turel! Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:48 von DandG

oh cool thx ja sehr!

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:56 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance 75
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legacy of Kain - Defiance (Übersicht)