Es hat zwar gar nichts mit acww zutun aber vieleicht könnt ihr mir doch helfen (AC Wild World)

Sorry das ich das hier fragen muss und ich weiss es hat nichts mit acww zutun aber ich find einfach keine antwort auf meine frage. Und bitte nicht sauer sein das ich das hier frage: also ich hab einen ipod und mir ein paar musik videos drauf geladen. Jetzt hab ich mir die videos schon oft angesehen und möchte nur die musik auf dem ipod haben ohne video. Ich kann mir in den wiedergabelisten zwar auch nur die musik anhören aber die videos sind immer noch auf dem ipod und sie verbrauchen viel patz. Aber wenn ich die videos vom ipod entferne kann ich auch nicht die musik von ihnen hören. Das ist jetzt sehr komisch ausgedrückt aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:01 von Sunnygirly

5 Antworten

ich hab zwar keine ahnung von ipods aber ich weiß wenn du eine fragen stellst die nichts mit dem game zu tun hat dann stell sie das nächste mal hier:http://www.gutefrage.net/
hoffe konnte helfen

mfg.:Cedi001

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:15 von cedi001

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Antwort #2, 06. April 2010 um 19:16 von Nintendo_fan_95

ich glaub das geht so einfach nicht, ich an deiner stelle würde mir einfach nur die musik aus dem internet runterladen und die videos löschen.
ich weiß, das hilft dir nichts, aber anders gehts nicht glaub ich

Antwort #3, 06. April 2010 um 19:17 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber das ist es ja. Ich hab extra so ein programm mit dem ich videos und musik von youtube downloaden kann. Das ist kostenlos und an itunes angepasst. Man kann sich auch musik von itunes runterladen aber das kostet geld. 99ct pro song finde ich irgendwie teuer. Und an cedi: Ich bin da nicht angemeldet und darf es auch nicht.

Antwort #4, 07. April 2010 um 09:35 von Sunnygirly

ja und hast du denn schon geschaut, ob es das i-wo gibt, bei youtube oder so?

Antwort #5, 07. April 2010 um 18:13 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)