Einige Fragen..5 fragen (Pokemon Diamant)

Hi, ich hab eiin par fragen..

1.Wie viele Ditos gibt es? und mit welchen ball läst es sich am besten fangen?

2.Riolu.. wo bekomm ich es her oder kann ich es sehen?

Driftlon.. wann kann ich es finden? an welchen tag? uhrzeit?

3. was wenn mein pokemon kein knurspe mehr essen wiill? kann es dann überhaupt noch welche essen?

4.und wie stell ich des i.net ein bei LAN? was muss ich da alles machen? oder wie soll ich des machen?

5.mit wie vielen bändern kommt man da bein erholungsort in des gebäude rein?(ich weiß von dem weil ich des spiel 2 mal hab ;])



Währe nett wenn ihr die fragen beantworten könnt!

LG
ACWW_x33

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:36 von ACWW_x33

2 Antworten

Sorry ich weis nur frage 2
Riolu findest du beim windkraftwerk in der stadt flori es steht werend der mittags zeit neben der tür lings gesehen dar wo eine grass eke feld
lg Jacko01

Antwort #1, 06. April 2010 um 17:58 von Jacko01

hä? man findet doch dort driftlon!

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:42 von ACWW_x33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)