wie komme ich zum schloss? (Der König von Narnia)

beim schloss soll ein kerker sein aber ich finde den weg nicht dort hin bitte helft mir.
thx schon mal xD

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:45 von gelöschter User

4 Antworten

Weist du wo der große Fluss ist? Wenn ja: gehe immer weiter nach oben und dann müstest du in eine andere Gegend kommen wo du auch immer weiter nach oben musst.(siehe Karte wo du den Ausgang findest.)Beim "roten Zwergengipfel" solltest du Eisstaturen finden. Schlage die ein und deine Figur müsste hochklettern.Bist du ganz oben betrittst du wieder eine andere Gegend die der Schlosshof ist. Viel Glück!

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:47 von alex2000

ich war ja scohn bei der hexe(also in der ihrem saal) aber ich war dann auch in dem gefängnis von der an der seite aber da hab ich nur 2 nashörner befreit und einen hund aber mehr gibts da nicht. wenn ich zu aslan geh (der mir den auftrag mit den kerkern gegeben hat) dann sagt der wieder was von kampf und so und ich soll zu dem kerker am fluss und bei der hexe. aber da war ich doch schon... wo soll ich jetzt noch hin ich hab doch alle kerker gemacht

Antwort #2, 13. April 2010 um 14:05 von gelöschter User

ja so gehts mir gerade auch ich mache erstmal einfach
die kleineren aufgaben dann bekommt man immer mehr talente und so =)

lg und viel glück =)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:18 von twilightfreak991

ich habe ein ähnliches Problem ich komme nicht ins rein,ich stehe auf dem Roten-Zwergengipfel und sehe zwei eingänge aber wenn ich davor stehe verschliessen sie sich,was muss ich machen das ich rein kann soweit habe ich alles gemacht?

Antwort #4, 16. September 2010 um 16:36 von Narnia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)