Wo krieg ich ungepatchte chaets? (Crossfire)

ich brauch dringend ungepatchte cheats

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:48 von retteno

6 Antworten

Schon für die Frage solltest du einen "ungepatchten" Ban bekommen. Wenn du es nicht kannst und nicht lernen willst, dann lass das Spiel in Ruhe und verdirb anderen (wei mir) nicht den Spaß beim spielen.

Antwort #1, 06. April 2010 um 19:26 von Grayf0x

ich hack nich aber kennst du das wenn mitten im spiel irgendwelche hacker ins game kommen?Für sollche momente will man einfach gewppnet sein.

Antwort #2, 06. April 2010 um 20:34 von retteno

Dumme ausrede ...
Ich spiele schon recht lange crossfire und habe glaub ich noch nie cheater gesehen ...
Ich finde es i-wie schon komisch dass dasspieltetippsteam überhaupt solche fragen durchlässt (bei mir haben sie schon mal zwei fragen gelöscht)
im multiplayer pls keine cheats ... Das ist kacke
mfg
w4

Antwort #3, 06. April 2010 um 22:46 von windel4

Falls ihr mir nicht glaubt dann glaubt mir halt nich.und zu deiner Bemerkung von vorhin wegen dem durchlassen,ganz einfach du schreibst statt Hack cheat hin und schonn hat sich die Sache erledigt.ah ja und die naechsten die hier antworten muessen gar nicht erst mal beginnen hier zu antworten. MfG retteno

Antwort #4, 07. April 2010 um 23:47 von retteno

Ein Tipp, falls ein Hacker im Room ist:
Einfach das Spiel verlassen. Schon mal daran gedacht, als gleich zurück zu hacken? Wenn du auch hackst, sieht dich der Hacker eher als einen Freund als eine Bedrohung an.

Antwort #5, 11. April 2010 um 00:29 von Grayf0x

stimmt danke

Antwort #6, 11. April 2010 um 15:19 von retteno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)