Spielzeuge! (Nintendogs Labrador)

Ich habe erst 2 spielzeuge , einmal seifenblasen das hat jeder uind einmal dioeses seil zum tauziehen und ich habs aus dem laden seit dem schau ich imme rnach ob da eins ikst aber ist nciht also hier kommt die frage: Wie bekomme uich noch mehr spielzeuge?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

13 Antworten

schau weiterhin im laden nach!Du findest bestimmt was ;) z.b.Spielzeug Robo,Sprechender Vogel,Springseil... ;)
Oder währenddem Gassi Z.b.:Karts,oder Helikopter!

Viel Glück,LG :)

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:03 von nintendogs_labrador_fan

ich schau jeden tag und da ist nichts, beim gassi gehn find ch nur schrott, sport sachen oder halsbänder =(

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

kommt doch noch! mit der zeit findest du auch wertvolle sachen!

Antwort #3, 06. April 2010 um 20:25 von gelöschter User

Mh...Geh einfach weiterhin jeden Tag mehrmals am Tag in den Schnäppchenladen und weiterhin normal Gassi,das kommt noch! ;)
Irgendwann findest du das schon :) Ich habe jedes mal solche sachen im laden!Achja es gibt auch noch Ballons :) die find ich witzig xDD

Antwort #4, 07. April 2010 um 11:45 von nintendogs_labrador_fan

Du musst beim spazieren immer zu den blauen fragezeichen gehen da sind oft spielzeuge :D

Antwort #5, 07. April 2010 um 12:45 von _takeru_

Das mache ich immer was ihr sagt und NICHTS!

Antwort #6, 07. April 2010 um 14:26 von gelöschter User

du brauchst halt geduld! du musst noch viel mehr in deinem leben warten müssen!

Antwort #7, 07. April 2010 um 14:59 von gelöschter User

ich bin geduldig ich habe meine Nintendo DSi schon ...übver jahre vieleicht nicht aber lange genug um geduld zuhaben! nintendogs war mei n zweites psiel seid ich es habe und seid dem ich mein zweites spielzeug im laden gekauft habe schaue ich jeden tag im ladn vorbei!

Antwort #8, 07. April 2010 um 20:29 von gelöschter User

trotzdem brauchst du viel geduld. und du besitzt sie warscheinlich nicht.

Antwort #9, 07. April 2010 um 23:32 von gelöschter User

kümmer dich um deine hunde gehe normal gassi und schau im laden nach... mehr kann ich dir auch net sagen... vllt liegts dadran dass du nich genug tp hast um wertvolle sachen zu finden/kaufen... ich hab meine guten spielsachen auch erst mit 10.000 tp gekauft.
und nur weil du deinen DSi schon hast bedeutet dass nich das du geduld hast, sonst würdest du hir nämlich keinen aufstand machen. ;)

LG

Antwort #10, 08. April 2010 um 08:49 von gelöschter User

Ich wollte damit nur saGEN DAS ich meinen nintendo schon lange habe und seit dem ich den habe, habe ich gewartet und das ist geduld haben!

Antwort #11, 08. April 2010 um 09:28 von gelöschter User

Nur mal so: Manchmal liegen Geschenke auch direkt auf der Straße rum.

Antwort #12, 08. April 2010 um 10:27 von gelöschter User

ja, is ja gut! xD
das war jetzt nicht böse gemeint!
du kannst ja immerwieder mit dem gleichen hund gassi gehen, indem du zu allen geschenken gehst, sie einsackst und zu allerletzt in den park gehst und das halsband, oder was dein hund auch trägt im park austauscht. dann speichert das systhem nämlich kurz. dann kannst du einfach so ausschalten. wenn du wieder einschaltest, dann bist du wieder daheim und hast ALLE geschenke noch, die du eingesammelt hast. jetzt kannst du nochmal mit dem gleichen hund spazieren gehen. unendlich lange, wenn du das willst.

Antwort #13, 08. April 2010 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)