gesamteindruck (FF 13)

hey leute ich wollte mal fragen wie das game ist story gut?
viel action?
geile video szenen?
vor allem kann man es gut spielen gibts viele moves und soo?

MFG

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:03 von Yetidevilcell

9 Antworten

ja die story ist echt super UND ACTION ist das das beste final fantasy video szenen sind auch extrem geil machen spass zuzusehen ^^ und es giebt viele videos also insgesammt is das für mich eins der besten final fantasy ^^

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:17 von The_PrOFiGamer

jo und is die spielzeit lange weil das is eig für mich das wichtigste weil will viel zu tun haben

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:54 von Yetidevilcell

also wenn du auch die nebenmissionen alle machst dann kommst du sehr wahrscheinlich nich unter 60 stunden spielzeit. und wenn du nich ganz so durchs spiel hastest dann können es auch bis zu 100 stunden werden ;)

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:56 von DestinySoul

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hab ohne nebenmissionen 45 std. gebraucht.
story ist der hammer.

Antwort #4, 06. April 2010 um 19:22 von Koerni21

jojo nich schlecht hät ich aba zu tun noch eine frage wie viel kostet das game momentan ?

MFG

Antwort #5, 06. April 2010 um 19:09 von Yetidevilcell

boa ich habs um 50 euro bekommen. neu
aber ich glaube um die 70 euro.
in österreich jetzt weis nicht wie die preise in ger sind.

Antwort #6, 06. April 2010 um 19:25 von Koerni21

sry das ich nochmal störe aba ich will voll informiert dein gibts auch sowas wie en online modus ?

MFG

Antwort #7, 06. April 2010 um 19:57 von Yetidevilcell

nein gibts nicht.

Antwort #8, 06. April 2010 um 22:22 von Koerni21

okey leute ich danke euch allen für die informationen
hoffe hat euch nich zu viel zeit gekostet
wer mich bei xbox live adden will gerne ADD: YetiDevil Cell

danke euch allen
MFG

Antwort #9, 06. April 2010 um 22:55 von Yetidevilcell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)