Pirat (Risen)

ich bin mit patty diesen pirat romanov suchen gegangen.
er soll angeblich in der naehe der hafenstadt sein.
vor dem geheimen weg zur hafenstadt waren parr piraten von romanov.
die piraten habe ich gekillt.
doch ich find romanov nicht. auch nicht in der hafenstadt!
ich habe 2 spielstaende extra gemacht eins wo ich die piraten umgebracht hatte und eins wo ich vor dem lagerfeuer bin vor den piraten.
ich hab das gefuehl das die piraten etwas wissen!
koennt ihr mir sagen wo romanov ist?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:14 von (king)97

7 Antworten

Ja, die Piraten solltest du erstmal nicht tötet.
Du musst dich ersteinmal mit Patty treffen und zwar auf dem Friedhoff, bzw geht ihr da gemeinsam hin. Dann musst du ein paar Gräber finden, wo die Piraten dir weiterhelfen.
http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
Wenn du alle Gräber gefunden hast, gehst du zum Friedhof zurück, dort wird dir gesagt, dass sie Patty entführt haben und das Romanov dich erwartet. Der bringt dich dann in die Richtung die du gehen musst.
Romanov verlangt dann von dir eine Höhle zu durchsuchen. Du darfst aber nur eine Truhe dadrin öffnen, sonst bist du Tod, also speicher bevor du da rein gehst.
Wenn du dann da wieder raus kommst, kannst du die Piraten töten. Denn die sind dann alle da.
http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
Hier ist Patty gefangen.
Romanov hat den Schlüssel dafür.
Ich hoffe es hilft dir etwas. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. April 2010 um 22:34 von gelöschter User

nicht ganz das alles habe ich schon gemacht.
kein problem wolf148.
ich hab patty befreit und die will jez diese schatzkarte die romanov besitzt und dann meinte patty das romanov in der hafenstadt sein muss.
ich hab die truhe schon gepluendert die man brauchte.
nur romanov wollte die schatzkarte die ich in der truhe gefunden hatte.die karte hab ich in dann gegeben.
patty wollte diese karte wieder.
dann bin ich erst zur hafenstadt gegangen um romanov die karte wegzunehmen.dort am lagerfeuer waren piraten nur romanov war micht da.
tut mir leid wolf148 das ich die frage nicht richtig formuliert hatte.

Antwort #2, 07. April 2010 um 08:38 von (king)97

ja dann lad halt nochmal davor , bvor du des machst mit dem dass du die karte romanov giebst un dann geh zu patty ! oder ?

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:01 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Kein Problem, ja ich hatte es wohl falsch verstanden. Leider habe ich das so noch nicht gemacht.
Aber vielleicht kannst du ja mal Cheaten. Naja, ist ja kein richtiger Cheat, eher ein teleport.
Gib doch einfach mal
goto Romanov
ein, dann wirst du direkt zu ihm gebracht. Kannst ja vorher Speichern und dann wieder laden, wenn du weisst wo er ist. So kann man sich ja auch etwas helfen, denn niemand hat einen direkten Vorteil davon, ausser dass du jetzt nicht noch "4 Stunden" suchen musst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 07. April 2010 um 16:48 von gelöschter User

danke leute!
habt mir echt geholfen.

Antwort #5, 07. April 2010 um 19:33 von (king)97

bidde schee .. XXDD

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:01 von madmaxmaster

Ich finde das komisch ich habe das selbe Problem kann es ein bug sein im spiel?

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 01:26 von Quelrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)