Pokemon Liga (Pokemon Soulsilver)

Ich will die Liga das zweite Mal herausfordern und wollte wissen ob das Team gut genug dafür ist:

Impergator:
Wesen:Hart/Solo - Ich kann mich nicht entscheiden
Attacken:Nassschweif Kaskade Eishieb Erdbeben

Scherox:
Wesen:Hart
Attacken:Aero-Ass Kreuzschere Eisenschädel Schwerttanz

Knackrak:
Wesen:Solo
Attacken:Drachenklaue Drachenstoß Durchbruch Erdbeben

Iksbat:
Wesen:Naiv
Attacken:Giftzahn Matschbombe Fliegen Kehrtwende

Glurak:
Wesen:Hitzig
Attacken:Flammenwurf Hitzewelle Luftschnitt Drachenpuls

Und als letztes Despotar Kapoera oder Lucario - Bitte ratet mir eins von diesen drei Pokemon in mein Team und bitte mit Attacken und mti dem Wesen

Vielen Vielen Dank im vorraus an alle die sich die Mühe machen sich das durch zu lesen

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:12 von undergangster

6 Antworten

also als letztes würd ich despotar nehmen

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

Danke und welche attacken und welches wesen ?

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:21 von undergangster

also ich kenn dich ja nicht aber ^^
ich würd einfach mal die attacken beibringen:
erdbeben
drachenklaue / nachthieb
aero ass
flammenwurf

wesen : frech da er eh eine hohe verteidigung hatt aber lass ihn auf jedenfall flammenwurf erlernen da er gegen stahl käfer und pflanze eine schwäche hatt

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also wäre Feuerzahn da nicht Klüger ?

Denn sein Angriffswert ist höher als sein Spez. Angriffswert und Nachthieb kann es doch garnicht lernen.
Also meine Vorstellung wäre Knirscher Steinkante Erdbeben.
Dann hätte ich noch eine Attacke frei aber trotzdem vielen Danke

Ich kenn dich ja auch ncih ^^

Antwort #4, 06. April 2010 um 18:51 von undergangster

joa ich würd alle beibringen die ich geschrieben habe außer nachthiebist ja gut das er knirscher ist ja nur besser abweer kannst ihm auch feuerzahn beibringen musst halt nur wissen wie^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 18:59 von gelöschter User

also steinkante is schon hart die würd ich ihm lieber bei bringen erdbeben und knirscher sind muss finde ich und dann halt aero ass oder feuerzahn oder gigastoß die is ja auch ncih so ohne

Antwort #6, 06. April 2010 um 18:57 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)