Befehle?! (BF Bad Company 2)

Wie erteilt man im Multiplayer Befehle ? In der Beschreibung steht Q aber das geht irgentwie net :/ ?!

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:17 von Barcafan1907

6 Antworten

es geht schon so zb wenn du auf nen feindlichen panzer zielst und dan "Q" drückst wird er markiert dh. andere sehn ein rotes symbol auf der map und wenn sie in die richtung des panzers sehn oder wenn du auf ein freundliches fahrzeug schaust und ein pfeil erscheint und dann "Q" drückst heißt das das du einsteigen möchtest usw...

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:41 von Tigrexchen

aso ok danke weil soweit ich mich entsinne konnte man in BF2 Die Befehele auswählen ! also wie "Feind Kontak" oder Ammo , medic oder so.
Aber danke :)

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:49 von Barcafan1907

ja ich weis..
wie mann nach munition oder nach nem sani ruft weis ich auch nicht is mir bis jetzt nicht gelungen ;D

Antwort #3, 06. April 2010 um 19:17 von Tigrexchen

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bad Company 2 ist ist mit seinen Befehlen sehr Intuitiv. Es kommt immer darauf an, was man gerade anvisiert hat. Wenn man dann die Taste "Q" ( oder die jeweilige Taste für "Befehl") drückt, erteilt man ganz unterschiedliche Befehle.
Visiert man zum Beispiel einen gegnerischen Panzer an, so markiert man ihn für sein Team.
weitere Beispiele:
Team
- Medic -> ruf nach Medikit
- Assault -> ruf nach Munitonskiste
- Fahrzeug -> bitte um Mitnahme
Checkpoints
- eigener Checkpoint -> Befehl zur Verteidigung
- gegnerischer Checkpoint -> Befehl zum Angriff
Gegner
- Fahrzeug/Infanterie -> markierung

Es gibt bestimmt noch mehr, aber ich kenne bis jetzt nur diese
P.S. viel Spaß beim Finden von neuen Befehlen^^

Antwort #4, 06. April 2010 um 23:41 von HessLoewe

ich weiß zwar, wie man einen sani oder nach muni ruft, aber ich persönlich finde dies etwas umständlich, denn du musst erst einmal einen sani oder soldaten im getümmel finden und wennst keinen findest, wird nie eine menschenseele erfahren, das du probleme hast!

Antwort #5, 08. April 2010 um 03:15 von Minimi92

Man muss aber dazu sagen, dass das schon realistisch ist. Sprich: Wenn du den Sani sehn kannst, kann er auch dich sehn und dir zu hilfe kommen, wenn du jetz irgendwo in der Pampa hockst und nach nem Sani rufst und der keine Ahnung hat wo du hockst, kann er dir auch schlecht n Kit zu werfen oder? Von daher find ich das mit dem Anvisieren nicht schlecht und in deinem Squad gehst du eigentlich eh immer zusamm und trennst dich kaum und wenn ihr gut vertielt seit, habt ihr einen Sani/Assault dabei ^^
Ansonsten empfehle ich, neues Kit aufnehem, dir selber Medis oder Muni hinwerfen zurück wechseln und aufnehmen ^^

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 23:02 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)