warum können andere die kisten schneller nehmen...? (Modern Warfare 2)

z.b. bei notfall abwürfen:einmal kam ich an einer kisten an hab F gehalten und dann kam ein anderer typ an und is nach einer sekunde wider abgehauen und hatte ne ac 130 dadurch...warum war er schneller ?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:22 von game-master3000

6 Antworten

Der hat wohl den Notfall Abwurf freigeschaltet und dann geht das schneller

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:47 von Marv124

joup, die Hersteller wollten verhindern das Kisten einfach geklaut werden können, der Eigentümer kann das schneller aufsammeln
Find ich auch gut, kotzt mich immmer ann wenn sich alle auf meine sachen wie EMP,Heli-Schütze oder AC130 stürzen

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:42 von debbel333

was ich mal scheisse fand. Ich hatte keine Munni. Einer macht 2 Notfall abwürfe, und einmal munni, sonnst waren da 2 mal AV-130 2 Hubi schütze und sogar einmal EMP. Ich sammel gemütlich die Munition auf und dieser Wich... hat sich einfach meine Muni genommen und hat auch noch durch headset gemeint das er das Muni am meisten Bräuchte!

Antwort #3, 06. April 2010 um 19:21 von Felix132

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Halloo?Kisten klauen is schon einbischen asozial und Opferkacke dazu,oder

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:19 von TacoFromHell

ohh ja ich hasse es
immer wenn ich nen NotfallAbwurf habe kann ich auf der Karte sehen wie alle grünen Pfeile auf mich zurasen
Einmal wurd ich kurz vorm aufsammeln abgeknallt und ich meine Leute gefragt ob sie mir wenigstens den Pave Low da lassen können und alles was die sagen is, es gehört denen die zuerst da sind
Ich finde diese Kinder sollen ma alle das selbst erspielen

Antwort #5, 06. April 2010 um 21:08 von debbel333

Ich selber Ignoriere die kisten der anderen, da ich weiß wie schwer es teilweise ist an die Abwürfe zu kommen und kann es dementsprechend nicht verstehen warum die sich alle daraufstürzen wie die geier und dem "Spender" nix übrig lassen wollen...

Antwort #6, 06. April 2010 um 22:39 von Razael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)