super kp farming ? Pls antwortet schnell (FF 13)

also ich bin kapitel 13 hab den endboss down und such jetzt nen guten farming ort könntet ihr pls schnell antworten den ich will den stärksten gegner killn xD ^^

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:38 von The_PrOFiGamer

7 Antworten

sry ist keine antwort und bin kein ff -experte aber was ist FARMING ? MEInse auf leveln ?

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:48 von Hunter_Abi

da bist du gerade vorbei.
bevor du zum endboss gekommen bist hast du ja gegen ein parr monster bekämpft die alle 32 000 kp liegen lassen.
wenn du noch einen alten speicher punkt hast würd ich den laden und dann farmen da schaffst du die million in knapp 1,5 std.
das ist die beste gelegenheit im ganzem spiel und man kommt sonst nie mehr dort hin.

Antwort #2, 06. April 2010 um 19:05 von Koerni21

Hm, meinst du Grand Pulse? :D

Da haben ja die meisten Gegner um die 400 000 TP, da kämpft man ja locker 10 Minuten, wenn mans überhaupt überleben sollte :D

Ich weiß noch, der eine HdR-Elefant oder was das ist: Ich greif schön brav seinen "Linker Stampfer" an - dann setzt der "Stampfattacke" (oder so :D ) ein - alle 3 Charas tot :D

Antwort #3, 07. April 2010 um 01:34 von thebestplayerever

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
naja ich hab kein datei mehr da -.- aber könntet ihr mir trotzdem ein guten ort sagen wie lange ich brauch ist voll egal ich will nur gegner die mann gut besiegen kann und mindistens 10000 kp geben könnt ihr mir villeicht so ein ort sagen ? ^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 11:38 von The_PrOFiGamer

nein ich meinte fal cie eden.
sorry sonst wüsste ich auf die schnelle auch keinen platz aber google doch einfach zb. schnelles farmen findest sicher was.

Antwort #5, 07. April 2010 um 15:17 von Koerni21

Also ich Farm immer in Grand pulse bei diesem Königs bahamott und dass andere viech wo sich immer bekämpfen glaube ist vor dem weg zu diesem stollen du musst einfach zu denen laufen und sie kommen in Präventiv schlag und ich brauche um die 25 sec. um die zu killen und man bekommt für jedes mal 6600 kp und ich habe denn Endboss auch schon gekillt

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #6, 07. April 2010 um 20:58 von ToKi95

Haste das doppler ei angelegt?
Dann einfach adaman testudos killen
Bringt ordentlich gil und kp
Erst esper rufen damit der fällt
dann mit tod angreifen
wenn er aufsteht den kampf neu beginnen
Der nachteil ich weiss nicht wie ich mtp so schnell auffüllen kann

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 14:11 von Gary23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)