Kurzduell 4 ( Bootleg ) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich kapier einfach nicht, wie das 4. Kurzduell in Bootleg geht.
hier:http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia/Duellpuzzle steht, dass ich mit Begräbnis aus einer anderen Dimension 4 Monster in meinen Friedhof zurücklegen soll, aber das geht doch nicht, oder?
Vielleicht versteh ich die Lösung auch falsch.
Kann mir einer sagen wie es geht?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:40 von mad_ara

2 Antworten

zwar geht der link nicht, aber ich weiß welche seite zu meinst.

ich zitiere: Jetzt folgt dreimal der Effekt von Finsterer bewaffneter Drache <-- dadurch landen drei karten vom friedhof aus dem spiel.
genau eine stelle weiter unten steht:
Spiele nach dieser Ausführung deine rechte verdeckte Karte Begräbnis aus einer anderen Dimension. Tu alle entfernten Karten zurück auf den Friedhof. <-- in diesem augenblick befinden sich genau 3 karten aus dem spiel!

nirgendswo steht etwas, dass man 4 monster zurücklegen soll.

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:48 von Yugioh17

ich hab's jetzt kapiert, ich habe mit dem finsteren bewaffneten drachen immer beide Feuer des jüngsten Gerichts zerstört.

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:14 von mad_ara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)