Ich habe fragen! bitte antworten weil ich nicht mehr lang im i.net bin und dann.. (Pokemon Diamant)

Hi, ich hab eiin par fragen..

1.Wie viele Ditos gibt es? und mit welchen ball läst es sich am besten fangen?

2.Riolu.. wo bekomm ich es her oder kann ich es sehen?

Driftlon.. wann kann ich es finden? an welchen tag? uhrzeit?

3. was wenn mein pokemon kein knurspe mehr essen wiill? kann es dann überhaupt noch welche essen?

4.und wie stell ich des i.net ein bei LAN? was muss ich da alles machen? oder wie soll ich des machen?

5.mit wie vielen bändern kommt man da bein erholungsort in des gebäude rein?(ich weiß von dem weil ich des spiel 2 mal hab ;])



Währe nett wenn ihr die fragen beantworten könnt!

LG
ACWW_x33

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:43 von ACWW_x33

3 Antworten

1. es gibt eigentlich unendlich viele dittos und man kann die eig. mit jedem ball fangen.(bei zb. pokeball kanns vielleicht ein wenig länger dauern!)
2.-auf der einen Insel wo man von fleetburg aus hinkommt, ich glaube die heißt eiseninsel
-am freitag ich glaube es sitzt neben irgendeinen schild am windkraftwerk oder so
3.dann müsste es eig. zufrieden sein
4. die frage gehört doch eig. nicht hir rein! ich weiß es nicht
5.keine ahnung!

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:41 von Probewrestler

1. unendlich, hyperball wäre gut
2.eiseninsel urs raus helfen hab ein platzt für pokemon frei er gibt dir ein ei
3freitags am windkraftwerk
4.es könnendie ausstrahlung nicht mehr verbessert werden
5.ka

mgf

ds_wii_freak

Antwort #2, 07. April 2010 um 10:57 von ds_wii_freak

5. man benötigt 12 bänder. (erreicht man indem man zu dem heini am strand geht und sich da pro wochentag ein band holt also schon mal sieben, dann noch das fleißband und das band der rumeshalle und wenn man dann noch pokemon aus der vorgängerversion (Ru/S/S) hat, dann hat es auch noch zwei verschiedene bänder, das band der rumeshalle von den aten und der neuen version. man kommt wenn man all diese vorraussetzungen erfüllt also schon auf 10 bänder. danach noch zwei wettbewerbe gewinnen und voilá.

PS: du musst das pokemon mit den bändern nur einmal dabei haben, dann kommst du immer rein und kannst dir 3 neue exclusive bänder kaufen sowie eine massage pro tag abholen, bei welcher deine beziehung zu deinem listenersten pokemon gestärkt wird. man kann sich auch von einem freund der ein pokiemon mit 12 bändern hat dieses einmal ausleihen funktioniert auch.

ich hoffe ich konnte helfen.
cheatsknower (cheknow)

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:20 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)