Bartandelus 1 (FF 13)

Also ich bin bei Barthandelus (1) und ich krieg den einfach nicht besiegt! Die 4 kleinen köpfe sind ja kein problem aba und der große eig auch nciht aba ich schaff das nicht in der zeit, in der Bartandelus Todesurteil macht! ich habs danach auch schonmal mit Odin versucht, aba die Hilft auch nicht! und dann hat der noch ca. 1/6 seiner Kraft und ich Kack wegen dem Todesurteil ab. Gibts da nen trick den ganz schnell zu besiegen?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:50 von Mario-513

3 Antworten

Ach deracht Todesurteil?
Also bei mir nicht...
Ich hab's so gemacht:
Lightning (Brecher), Snow (Verteidiger), Vanille (Heiler)
dann wenn er ruiga macht (also ohne die vier Köpfe): Light (brecher) Snow (verheerer), Vanille (verheerer)
Achtung: wenn er die Laser auf den Schulter vorbereitet Greiff weiter an! Dann macht er "Au" und senkt somit den schaden des Lasers! Achte auch darauf das alle über 1000 TP haben sonst sterben sie schnell... Ein gut ausgebautes Kristalium (oder so xD) ist sehr nützlich...

Hab ihn heute geschafft...

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

Hat's geholfen?

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:08 von gelöschter User

ne habs anders geschafft

Antwort #3, 07. April 2010 um 18:04 von Mario-513

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)