ist das gegen rathalos gut. (Monster Hunter Freedom)

beim opa bin ich beim ersten ratholos (dringende Quest fuer 4:,,Angriff des rathalos")ich benutze als ruestung
2 :kut ku ruestungen
3: genpreyruestungen

1 waffe: todespreis

als objekte:5 blitzbomben,2 fallen ,1 gr.fassbommbe , 5 kl. fassbomben,giftrauchbombe,16 traenke,2 nahrung(fleisch fuer ausdauer)... ist das gut gegen rathalos.tipps gegen ihn zu kaempfen habt ihr mir schon gegeben.danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:39 von koopayoschi

3 Antworten

Also
Deine Rüssi und Waffe ist gut aber am besten wäre mehr große Fassbomben und noch i-wie schießpulver mit große mit zu nehemen zum nach Kombiren..
dann nach denn allen fassbomben (wenn alle 10 fassbomben geserve aufgebraucht ist )
das müsste er nach ein paar weitern schlägen schon weg flüchten und wenn nicht ein nur zwischen beine kämpfen und wen er gelähmt ist voll aufm Kopf ..

Antwort #1, 06. April 2010 um 19:11 von moritzdaum

thx hab ihn besiegt

Antwort #2, 06. April 2010 um 19:20 von koopayoschi

schade nun wollte ich dir noch sagen du solls die giftstreitaxt nehmen

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:46 von Slipper1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)