ist das gegen rathalos gut. (Monster Hunter Freedom)

beim opa bin ich beim ersten ratholos (dringende Quest fuer 4:,,Angriff des rathalos")ich benutze als ruestung
2 :kut ku ruestungen
3: genpreyruestungen

1 waffe: todespreis

als objekte:5 blitzbomben,2 fallen ,1 gr.fassbommbe , 5 kl. fassbomben,giftrauchbombe,16 traenke,2 nahrung(fleisch fuer ausdauer)... ist das gut gegen rathalos.tipps gegen ihn zu kaempfen habt ihr mir schon gegeben.danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:39 von koopayoschi

3 Antworten

Also
Deine Rüssi und Waffe ist gut aber am besten wäre mehr große Fassbomben und noch i-wie schießpulver mit große mit zu nehemen zum nach Kombiren..
dann nach denn allen fassbomben (wenn alle 10 fassbomben geserve aufgebraucht ist )
das müsste er nach ein paar weitern schlägen schon weg flüchten und wenn nicht ein nur zwischen beine kämpfen und wen er gelähmt ist voll aufm Kopf ..

Antwort #1, 06. April 2010 um 19:11 von moritzdaum

thx hab ihn besiegt

Antwort #2, 06. April 2010 um 19:20 von koopayoschi

schade nun wollte ich dir noch sagen du solls die giftstreitaxt nehmen

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:46 von Slipper1996

79