grüfte bauen funzt nicht (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo.

ich habe ein problem mit grüfte bauen. ich hab den beitrag gelesen, wie man grüfte baut und verbindungen erstellt bei dem thema "cheats", aber das geht nicht. also ich habe erstmal alle phasen bis die 5. erfüllt. die sechste phase hieß: Wählt bei ihm die Funktion "Verbindung verursacht..." dann "Versteckter Schalter". (also bei dem schalter nit bei der türe). aber dann hab ich auf dem schalter gedrückt und da stand da nix von "verbindug verursacht". das einzigste was gemeint sein kann, war "verursacht.." dann hab ich da drauf geklickt, stand aber auch nichts von versteckter schalter. ich bitte um hilfe, danke im vorraus =D
(könnt mir gerne noch mehr über grüfte bauen erklären =DDD)würd mich freuen ^^

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:12 von Ranma

1 Antwort

ja das ist bei mir auch manchmal so, lies dir die fragen durch, irgendwo wurde es denke ich schon einmal erklärt.
oder google guides im i-net.

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:01 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)