grüne leiste auf der rückseite des covers (Zelda Twilight Princess)

auf dem cover auf der rückseite ich unter der lebensanzeige so eine grüne leiste ich habe das spiel durchgespielt und habe gar nichts bekommen das eine grüne leiste hat was ist das

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:28 von Emre67511

11 Antworten

also bei twilight princess hab ich auch keine Leiste.
Bei ocarina of time gibt es aber so eine

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:06 von HyruleHeldin

ich bin nicht ganz sicher aber es wird behauptet, dass wenn man alle truhen öffnet, alle nebenquests erledigt, etc., und den boss 50 mal besiegt, dass man dann gefragt wird, ob man das spiel neu starten möchte. wenn man ja anklickt startet das spiel (natürlich) neu und irgendwann bekommt man von midna einen besonderen stein, und dazu eine grüne magieleiste. naja, habs noch nicht ausprobiert.

Antwort #2, 06. April 2010 um 20:29 von _midna_

oh cool ich muss sofort anfangen den boss zu besiegen hoffentlich klappts und ich habe gehört das wenn man das macht was du sagst man die kleidung bekommt die man am anfang hatte und das holzschwert

Antwort #3, 06. April 2010 um 20:39 von Emre67511

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja ich weiß aber nicht ob des wirklich stimmt...
sollt ich vielleicht auch mal probieren...sobald die controller geladen sind -.-

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:41 von _midna_

Naja ich bin mir bei der Sache nich so ganz sicher...Ich brobiers auch mal.
Hey moment mal.WAS BRINGT DIE MAGIELEISTE EIGENTLICH.SCHONMAL GEDANKEN DARÜBE GEMACHT?

Antwort #5, 06. April 2010 um 21:55 von gelöschter User

Beantwortet mal die Frage zwei über dieser hier.

Antwort #6, 06. April 2010 um 22:04 von gelöschter User

Magieleiste gibts nicht ausserdem würden auf der Rückseite eines Spiels niemals versteckte Extra-Items aufgedeckt werden. Es handelt sich lediglich um einen Screenshots der Beta-Version des Spiels. Man wollte halt früher wie in OoT Magie nutzen um z.B. Lichtpfeile schießen zu können oder stärkere Wirbelattacken einsetzen zu können. Letzteres wurde ja schon durch die 7. okkulte Kunst ersetzt.

Antwort #7, 06. April 2010 um 22:20 von Link1000

ja die magieleiste wäre total überflüssig...man hat genug gegenstände um alles zu erledigen...da braucht man nicht zusätzlich noch magie wie in Oot

Antwort #8, 06. April 2010 um 22:31 von _midna_

also nach dreimal durchspielen hätte ich keine lust mehr, wäre aber echt cool! Ich würde das gerne mal in Schäfer-Klamotten durchspielen... (Aber das Holzschwert is mir zu brennbar)

Antwort #9, 07. April 2010 um 20:04 von N-Wii-girl

Wenn du das Durchspielen schwieriger machen willst, kannst du die Zora-Rüstung (wenn du sie bekommst) und das Ordon-Schwert die ganze Zeit nehmen, dann wird es nicht mehr so einfach.^^

Antwort #10, 11. April 2010 um 00:52 von marino11

Jetzt muss ich nachdenken ob ich wieder jubilieren soll oder irgendne beskloppte frage stellen soll wenn marino11 antwortet. :D

Antwort #11, 11. April 2010 um 16:36 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)