1 vs 1 (Modern Warfare 2)

hey leutz ich wollt ma fragen wie ich gegen meinen freund 1 vs 1 machen kann. denn wenn wir frei für alle machen krieg ich die punkte net un ich weis nicht wieso.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:21 von Bionic_man

12 Antworten

eigentlich musst du punkte kriegen ich spiel auch gegen mein bruder und wir bekommen alle punkte

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:07 von bigshowmarkhenryfan

ja aber, ich möchte gegen meinen freund online 1 vs 1 spieln.

Antwort #2, 06. April 2010 um 20:04 von Bionic_man

Wenn du online 1 vs. 1 in einem Privaten Server versuchst zu spielen bekommst du keine Punkte. Sonst würde ja fast jeder boosten und alle Herausforderungen absolvieren.

Antwort #3, 06. April 2010 um 20:09 von -_Horscht_-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber mein freud hat mich ma eingeleaden un wia habne die punkte bekommen das war in extreme käfigmatch oda soauf jeden fall hab ich die pkt bekommen

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:11 von Bionic_man

Ja auf externe Ansicht geht das aber nicht in einem Privat Server.

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:14 von -_Horscht_-

PS: seit heute ist externe ansicht käfigmatch weg.
da werden wohl zu viele geboostet haben^^

Antwort #6, 06. April 2010 um 20:23 von CPOGRUNER

naja find ich aber gut das es weg ist :) Ich finde man sollte schon fair zocken ^^

Antwort #7, 06. April 2010 um 20:34 von -_Horscht_-

Ich finde es überhaupt nicht gut..

Seitdem ist in jedem 2. Frei für alle match mindestens 1 Boosterpärchen dabei und die finde ich echt zum kotzen.
Die sollen lieber wieder EK-Schlacht hinzufügen, damit die dort boosten können, denn da stören sie faire Gamer nicht.

Antwort #8, 06. April 2010 um 21:52 von xCoD-SnIpEzZ

Ja echt in jedem FFA ist mindestens 1 Boosterpärchen?
Muhahahahahaha
Zeit zur Jagdsaison!;)
Booster Justice Baby!

Antwort #9, 06. April 2010 um 22:32 von Chaoskid

Wenn das wirklich so ist muss ich wohl mehr FFA zocken :D Booster ich komme muhahaha... :D

Antwort #10, 06. April 2010 um 23:22 von -_Horscht_-

Nein der Modi ist weg, weil dieser am wenigsten benutzt wurde...

Antwort #11, 07. April 2010 um 00:06 von gelöschter User

Frei für alle ist weg :-O ?

Antwort #12, 07. April 2010 um 00:02 von -_Horscht_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)