Kann man der Bruderschaft entkommen? (Oblivion)

Ich will eigentlich nicht in die DB, aber Lucien hat mich kontaktiert, obwohl ich nie wen "ermordet" habe. Jetzt will ich aber weder in die Bruderschaft, noch will ich ewig den Einstiegsquest mit Rufio im Inventar haben. Was kann ich tun? Kann man sich ausschließen lassen?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:23 von Thomas_Night

4 Antworten

Kann man, aber dazu muss man erstmal drin sein...



Aber is doch auch egal... wenn du noch ein bißchen spielst, stört er dich sowieso nicht mehr...

Antwort #1, 06. April 2010 um 19:30 von SoD-Shadow

Warst du vielleicht in der arena, das zählt als mord.

Antwort #2, 06. April 2010 um 20:05 von Multitalent

Nein tut es nicht Multitalent...

Erchlag ihn einfach, wenn Lucien wieder gehen will ;-)
Alternativ kannst du auch drei Mal ein Mitglied der DB beklauen oder angreifen - dann fliegst du auch raus!

Antwort #3, 06. April 2010 um 20:23 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Tut es doch, Runic.

Wenn du den Grauen Prinzen, nach lösen seiner Quest, in der Arena tötest, gilt das blöderweise als Mord.

Dann kommt dieser Heini von der DB.

Du kannst den Mordauftrag einfach ignorieren, steht zwar als ungelöst in deinem Tagebuch, scheiss drauf.

Antwort #4, 07. April 2010 um 16:58 von vost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)