Des Rätsels Lösung (Heavy Rain)

Jayden kann einfach nicht auf den killer kommen. Im Lösungsweg steht ich soll die Tankstellen-Belege checken. Ich weiß aber nichts davon. Ich habe nochmal alles durchgesucht beim Tatort, Mad Jack und Aquarium, aber nichts gefunden was mit einer Tankstelle zu tun hat. Kann mir jemand bitte helfen ? Was muss ich dafür finden ?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:36 von gelöschter User

4 Antworten

Die Tankstellen-Belge, hättest du eigentlich bei Paco (auf den Boden) finden müssen...wenn du sie nicht aufgehoben hast und einfach rausgegangen bist, kannst du den Fall mit Jayden (im Büro) nicht lösen.

Antwort #1, 06. April 2010 um 22:34 von NormanJayden

ja ich hab blöderweise zu erst die Brille aufgehoben und konnte danach die Belege nicht aufnehmen. Ist das so eine Art glitch ?

Antwort #2, 06. April 2010 um 23:55 von gelöschter User

hmm..ich glaube man kann die trtzdem noch finden.

Antwort #3, 09. April 2010 um 16:02 von NormanJayden

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Für die Tankstellen - Belege muss du bei einer bestimmten Stelle richtig die Taste drücken. Das ist recht am Ende, wo Jayden am Boden ist. Dann geht der Killer an dir vorbei und du muss da eigentlich jetzt richtig drücken. Jayden reißt etwas an seiner Jacke, die dann kaputt geht. die Tankstellenbelege sollten nun am Boden rumliegen und können vor- und nach der Brillen-Aufhebung gefunden werden. ;)

Antwort #4, 13. April 2010 um 20:50 von 27anonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)