Hilfe Sehr Wichtig (Sims 3)

also ich habe sims 3...und beim erstellen der sims klappt alles super aber sobald ich Merkmale und sowas einstellen will sind da nur lehre felder anstatt z.B. familienbewusst, grüner daumen und soooo

was kann ich da machen

danke WICHTIG

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:53 von Dominik1991

4 Antworten

kp!aba das du sims 3 hast,...können wir uns denken wenn du diese frage stelst!

Antwort #1, 06. April 2010 um 19:50 von sohalt

ja spiel fehler oder so es könnte auch sein das du es nur minimal installirt hast!

Antwort #2, 06. April 2010 um 21:24 von Baxbunny

Versuch nochmal das spiel zu deinstallieren.
dann suchst du dir nen ordner auf dem auf jedenfall genug Kapazität ist und installierst das nochmal.
Bei mir war des nämlich mal so das immer wenn ich gerade ne familie erstellt hatte, das Spiel abstürzte, (wegen Speichervorgang).
Naja und dann hab ich das Benutzerkonto gewechselt und einen freien ordner ausgewählt und des da nochma installiert und seitdem geht das bei mir!^^

Antwort #3, 07. April 2010 um 14:19 von Anita007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du die Felder überhaupt angeklickt? das musst du nämlich, damit du die Merkmale einstellen kannst!

Antwort #4, 07. April 2010 um 17:56 von lulla_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)