Dringend! Drachenälteste! (MH Freedom 2)

Hi,

Hauen die Drachenältesten (Lunastra, Teostra, Kushala Daora, Chameleos) nach 25 min immer ab?

Thx im Voraus^^

Frage gestellt am 06. April 2010 um 20:01 von morl

2 Antworten

ja tun sie ausser du schaffst es sie davor zu töten wobei ich das nur mit glimm bei den nicht g-rnked drachen schaff...naja auf jeden fall tauchen sie wenn du sie vertrieben hast in einer anderen zone auf und sind geschwächt...aber aufpassen sie hauen ab wenn du ihnen so und so viel abgezogen hast aber nicht vor der 25 min. Also du musst sie schwächen dass sie abhauen kann auch gut sein dass sie erst nach 35 min abhaun wenn du sie ausreichend geschwächt hast...noch als tipp, wenn du mit den drachenältesten noch nicht angefangen hast würd ich an deiner stelle ksuhala machen hau ihm einfach immer von der seite aufn kopp und dann wegrollen...entweder katana oder großschwert...du kannst ihn vergiften dass du nich weggehauen wirst von seiner fähigkeit und dann solange auf kopp kloppen bis seine hörner ab sin dann is seine fähigkeit weg...aber kopf ist auch die empfindlichste stelle...ich habe ihn das erste mal als ich noch keine drch eig. waffen hatte mit einem gift katan gemacht und hatte ihn nach 25 min vertrieben

Antwort #1, 06. April 2010 um 21:23 von Ana-ldin

genau
schmeiß blitzbomben das hift dir auch

und ne rüssi mit Drachenabwehr Lol

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:04 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)