Person vermisst (Emergency 4)

Wie muss man bei einer vermisten person vorgehen?
Bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 06. April 2010 um 20:05 von Lauschner

4 Antworten

es wird ja gesagt wo die als letztes gesehen wurde. dann must du dahin mit einen hundeführe hin fahren und der muss den hund dann suchen lassen. also ich schicke immer ein streifenwagen mit ein polizist und ein profila(falls die person ermordet wurde) und ein RTW natürlich auch der hundeführer

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:24 von gelöschter User

dazu würde ich einen SW (sonderwagen) bereit halten, da die Person meistens ermordet wurde. untersuche die leiche mit dem profiler und hetze deinen Sonderwagen auf die Mörder. (im Sonderwagen: 2 Schützen, 1 Scharfschütze)

Antwort #2, 12. April 2010 um 09:40 von kohl12

ja genau so aber ein SW (Streifenwagen) reich auch aus

Antwort #3, 12. April 2010 um 12:38 von scoobydooh

geh mit ein hundeführer dahin und ein SW (Streifenwagen mit profiler und polizist und ein RTW (Rettungstransportwagen)mit notarzt und sanitäterteam.geh dahin mit dem fahrzeugen lass den hund dort gehen wenn es mord war musst du mit dem profiler mit der rechten maustasteklicken und dann auf der karte den Streifenwagen dorthin schicken und mit dem RTW versorgst du die person

(manchmal ist die person auf der Ostinsel nimm ein Feuerwehrmotorboot mit und lass den hundeführer rein aber es kann sein das es kein mord ist)

Antwort #4, 15. April 2010 um 10:06 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)