Eine Frage! (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann man in einer mission die seiten wechseln. Also ich hab in einem Video mal gesehen wie einer in der Mission ''Order 66''
jedis spielen konnte, wobei ich die Klonarmee abklappern musste.Also wie kann man dort die Einheit wechseln?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 20:03 von Marijan334

6 Antworten

Du kannst im Singleplayer nicht die Seiten wechseln. Das was du gesehen hast war die Map JVC.
Hier nen link zum downloaden:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:29 von Cowboy12

Danke, nur was mach ich mit dem Ordner? Also wo tu ich den rein?

Antwort #2, 06. April 2010 um 21:07 von Marijan334

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig", dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 07. April 2010 um 00:14 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ähm...danke mir war der mod/die mods so ziemlich sch*** egal aber danke. Schätze du hast den aufsatz gut durchdacht daher die nächste frage.

Ich bräuchte nen deutsch Patch...Ok was heißt bräuchte...auf jeden fall hatte ich eh schon Probleme mit der Installation des Spieles. 1. Immer wenn ich mir den gedownloadeten Patch installieren ,kopieren wie auch immer will erscheint die Meldung: Der Installations Ordner fehle. Würde der Patch dann auch in GameData kommen?

Noch was kurzes...- wenn ich das spiel starten will muss ich immer auf den Ordner GameData zurückgreifen, ist das bei dir/euch auch so oder hast/habt du/ihr 'ne Verknüpfung auf dem Desktop? Wow viele Fragen heute:

Das mit dem seiten wechseln hat sich, geht in dem Modus: sowieso am coolsten dort kann man sich den Ort aussuchen und kann nehmen was man will: CIS oder Rebellen, Republik oder CIS also mit der OBERSTEN Frage wäre ich nun bedient die restlichen (Wäre echt glücklich wenn ihr die Fragen alle beantwortet) Fragen sind (hoffentlich) noch zu beantworten...

Grüße der Fragensteller!^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 07:55 von Marijan334

Ja, ich habe "den Aufsatz gut durchdacht". Aber nicht gestern Abend um kurz nach 12, sondern vor... nem halbem Jahr vlt.
Guck dir mal die zwei Fargen unter deiner Frage an - da habe ich genau das gleiche geantwortet. Ist mir halt irgendwann zu blöd geworden, das jedes mal neu zu schreiben, deswegen habe ich den Text einmal geschrieben und kopiere ihn immer wieder rein.
Und wenn du den Beitrag auf Spieletipps mit "dem Aufsatz" meinst - da hab ich schon längere geschrieben ;-)

1. Patch... du meinst den 1.1-Patch? Wo hast du den dir denn gedownloadet?

2. Also ich hab mir für das Starten noch ein extra Programm geschrieben (ich erspar dir die Einzelheiten), aber im Endeffekt greife ich auf die BattlefrontII.exe im Gamedata-Ordner zu, genauso wie du.
Bei mir macht das halt mein Programm, viele andere Leute legen sich auf dem Desktop eine Verknüpfung an.

Klick rechts auf eine freie Stelle des Desktops > Neu > Verknüpfung und wähle im Assistenten den Pfad zu der BattlefrontII.exe im Ordner GameData aus. Dann hast du dir eine Verknüpfung angelegt und musst nicht immer umständlich in den GameData-Ordner gehen.

Antwort #5, 07. April 2010 um 17:00 von DeltaForce

Alles übrige bitte hier klären:
http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...
Es ist sonst mühselig, wenn die eine Hälfte der Antworten in der einen Frage und die andere Hälfte in der anderen Frage stehen...

Antwort #6, 07. April 2010 um 17:16 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)