newHoney :-D (My Free Farm)

hi .. :D

1.wie viel kostet der premium bauplatz ?
2. newHoney welches lvl. bist du ? xD

Frage gestellt am 06. April 2010 um 20:25 von DeadKid

5 Antworten

ach und .. danke.. wie immer dir auch viel spaß beim weiterspielen :D

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:48 von DeadKid

1. ein monat = 40 coins
sechs monate = 210 coins
ein jahr = 360 coins keinen kt !

2. new Hoey ist lv 22 und spielt server 10 :-)

Antwort #2, 06. April 2010 um 20:43 von MarcoHackyy

des heißt wenn man den premium account hat ist dieser bauplatz automatisch frei oder muss man den dann von irg-w. befreien wie zb. so steinen oder so ? und wenn des dann abgelaufen is des premium is der bauplatz dann wieder verspert ? ... und den server weiß ich :-D

Antwort #3, 06. April 2010 um 21:05 von DeadKid

ja der is gesperrt
und den rest weiß ich nich :-)

Antwort #4, 06. April 2010 um 21:21 von MarcoHackyy

Du bist ja so süß. Ihr seid es beide. Aber leider irrt sich MarcoHackyy in einem Punkt zu meiner Person. Ich bin jetzt Level 23 :-D Aber erst seit gestern morgen... Und mir fehlen noch sooo viele Ausbauten... T_T

Egal. Um auf Deine neue Frage zu antworten: Leider kosten auch die Premiumbauplätze was. Der unten in der Mitte des ersten Bauernhofs kostet aber nur 10000 kT, was natürlich im Vergleich zu den 22800 des letzten günstig ist, von den Bauplätzen auf dem zweiten Bauernhof wollen wir gar nicht erst reden... Oder? Ok, ich sag es trotzdem. Hier geht die Preisspanne von 26.600 bis 441000 kT (ja, sechs Stellen! Ich bin fast ohnmächtig geworden, als ich das gelesen habe). Dabei ist der erste Bauplatz beim Erwerb schon dabei (der Bauernhof kostete ja auch 53200 kT...) und der zweite und dritte Bauplatz sind nur für Premiumnutzer. Somit wirst Du da auch 26600 und 44900 los. Da klingt doch Premium gleich noch verlockender, finde ich... Von den anderen Vorteilen ganz abgesehen... Wenn ich mir vorstelle, wieder alles einzeln anzupflanzen, zu gießen und zu füttern, haben ich gleich keine Lust mehr, ganz abgesehen davon, dass es bei Hühner und Kühen nicht so schlimm ist, wenn man durch die Einzelfütterung Zeit verliert, aber bei den Schafen mit 24 und Bienen mit 48 Stunden, ist das was anderes, finde ich. Dafür kaufe ich gern die Coints, auch wenn sie diesen Monat die 1000 kT Marke pro Stück auf meinem Server geknackt haben...

Deine zweite Frage muss ich bejahen. Wenn Du Deinen Premiumaccount auslaufen läßt, ohne zu verlängern, kannst Du als 'normaler Spieler' die Gebäude auf dem Premiumfeld nicht nutzen. Aber sie gehen immerhin auch nicht verloren (steht zumindest so in der Spielinfo, ich habe immer rechtzeitig verlängert). Sobald Du das Premium wieder aktivierst, hast Du das Gebäude wieder (und musst es dementsprechend auch nicht nochmal frei räumen).

Übrigens gilt ein Premiumaccount auch fairerweise immer 31 Tage, egal ob der jeweilige Monat weniger hat oder nicht und endet auf die Minute genau.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #5, 06. April 2010 um 21:36 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)