Hilfe! (Pokemon - Team Himmel)

Hallo, ich habe die Hauptgeschichte durchgespiell.Aber wenn ich anschließend zur Glitzerquelle gehe können sich nur bestimmte Pokemon(Marill und Staralilli)entwickeln(noch nicht mal mein Anfangspokemon Rioulu und Partner Panflam.Brauch man da spezielle Items (wenn ja dann wo sind diese?).Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2010 um 20:46 von Lucario0056

13 Antworten

Um deine Starter zu entwickeln musst du dazu noch die Nebenhandlung abschließen. Alle anderen PKMN von dir können sich jetzt dort entwickeln (Jedoch nur wenn sie logischerweise die Vorraussetzungen erfüllt haben). Riolu benötigt anschließend noch einen IQ von drei Sternen und das Item Sonnenband.

Antwort #1, 06. April 2010 um 21:43 von gelöschter User

Welche nebenhandlungen meinst du?Und wo findet man Sonnenband?

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:11 von Lucario0056

Lucario ich glaube man muss darkrei besiegen weisselbst nicht wann das kommt bin selbst erst beim Nebelsee xDD

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:09 von Tigerauge97

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
weis jemand wo ich das TM Auqahaubitze oder wie das heist finde ...

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:13 von Tigerauge97

Aquahaubitze existiert nicht als TM und ferner hättest du dich nicht einmischen brauchen und ihm die Überraschung verderben müssen. Also, die Nebenhandlung kann optional nach der Hauptgeschichte gespielt werden. Damit es damit weiter geht musst auf Veränderungen innerhalb von Schatzstadt achten (PKMN wechseln ihren Platz oder neue tauchen auf). Diese musst du dann ansprechen.

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:50 von gelöschter User

du musst dakrai besiegen und dan gibt dir botogel ein himmelpresent im himmel berg pass station 7

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:45 von jfigbhnjbnj

Was hat das damit zu tun? Nichts!

Antwort #7, 08. April 2010 um 17:54 von gelöschter User

das himmelspresent kann man auch schom vorher kriegen

Antwort #8, 08. April 2010 um 18:29 von mandy30

nein kann mann nicht und außerdem musst du erst samyin als freund haben

Antwort #9, 10. April 2010 um 11:09 von jfigbhnjbnj

Himmelspräsente kann man schon beim ersten Durchstreifen des Himmelsgipfels finden. Also findet man sie schon von Anfang an.

Antwort #10, 10. April 2010 um 12:44 von gelöschter User

nein aber botogel komt erst wenn mann samyin als freund hat

Antwort #11, 11. April 2010 um 13:09 von jfigbhnjbnj

Das ist war, aber es ging ja darum ob an sie finden kann^^.

Antwort #12, 11. April 2010 um 13:11 von gelöschter User

achso

Antwort #13, 11. April 2010 um 14:32 von jfigbhnjbnj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)