Perfekte Umwelt (AC Wild World)

Ich weiss dass diese Frage inzwischen bestimmt schon nervt, da sie immer wieder gestellt wird. Ich weiss WIE ich eine perfekte Umwelt bekomme, aber bei mir ist es halt nie gut. Immer zu viel oder zu wenig Bäume. Habe schon so viel darüber gelesen, überall findet man andere Antworten. Nichts funktioniert, habe schon so viel versucht.

Vielleicht könnte mir jemand helfen der selbst die goldene Giesskanne bekommen hat (ohne Cheat).


Wäre sehr nett
danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 20:58 von KeyboardO_O

8 Antworten

ich kümmere mich garnicht um eine "perfekte" umwelt.
nichts,und niemand ist perfekt!O.O

Antwort #1, 06. April 2010 um 21:10 von Zebralinchen

Weiss ich doch xD Ich mach meine Umwelt ja auch immer so wie ICH sie am schönsten finde aber ich will halt die Goldkanne und krieg sie einfach nicht -.-

Antwort #2, 06. April 2010 um 21:04 von KeyboardO_O

ich mach dein unkraut umsonst weg

Antwort #3, 06. April 2010 um 21:18 von our_friend

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich verstehe nicht, das ihr da immer so viel Schwierigkeiten habt. Wenn du jetzt schon Bäume gepflanzt hast, dann pflanz ganz viele Blumen über deine Stadt verteilt ein, zupf jeden Tag das Unkraut und laß keinen Müll herum liegen. Dann dürfte es in den nächsten Tagen klappen.

Antwort #4, 06. April 2010 um 21:06 von laura-paula

@our_friend:O.O
wie?

Antwort #5, 06. April 2010 um 21:29 von Zebralinchen

du musst 16 oder 14 tage nur mull nicht liegen lassen unkraut abzupfen und alle muscheln sammeln ich habe es nich versucht aber mein freund hat es ohne cheats geschaft und er hat genau das gemacht das ich dir gesagt habe viel spass dein kumpel davron

Antwort #6, 06. April 2010 um 21:37 von davron

ja ich weiss doch wie es geht, nur sagt pelly immer dass nicht genug oder zu wenig grün da ist, und wenn ich dann einen baum wegnehme hab ich wieder zuviel oder zu wenig grün

Antwort #7, 06. April 2010 um 21:50 von KeyboardO_O

du MUSSt viel Blumen pflanzen!
also wenn du 1 baum pfällst und er danbn sagt zu wenig grün dann pflanz ganz viele blumen über die stadt verteilt so wie laura-paula das sagte dann wirt es hoffendlich klappen
viel glück^^

Antwort #8, 07. April 2010 um 09:28 von cherry-princes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)