Portland (GTA Liberty City Stories)

in portland auf der tankstelle ist ein päckchen ich habe schon alle trucks versucht auch der mit der rampe bin aber nicht rangekommen brauche ich denn taxi jump dafür und muss mann wirklich 11 passanten hin fahren oder gehen 50?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 21:10 von Philip03

10 Antworten

Um den Taxi-Jump zu bekommen musst du 100 Fahrgäste befördern nicht 50!

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:18 von Jayhannik

ich weiß das es 100 sind kann man es umgehen ohne cheat ?

Antwort #2, 08. April 2010 um 11:55 von Philip03

nein, kann man nicht!

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:44 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ich habe das rote taxi muss ich jetze 100 fahrgäste haben oder was

Antwort #4, 09. April 2010 um 14:13 von Philip03

oh warte,...hmmm mir is gerade eingefallen das es bei GTA LCS sowas wie ein Taxi Jump nicht gibt!

...du musst eben weiterhin versuchen irgendwie draufzuschanzen oder dir irgendwie ne Treppe bauen!

...wenn man aus bestimmten Missionen nen Heli klaut, kann man auch mit dem drauffliegen!

Antwort #5, 11. April 2010 um 01:38 von Jayhannik

ich habe alle story missionen erledigt

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:43 von Philip03

dann musst du wohl das erstere versuchen! :)

Antwort #7, 19. April 2010 um 19:38 von Jayhannik

habr ich immer noch nichts

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 20:35 von Philip03

ok ich bin neu in diesem gespräch

Antwort #9, 04. März 2011 um 18:56 von kingthamir

ok ich bin neu in diesem gespräch du fährst auf die seite wo die müllhaide ist also auf diese seite mit dem krankenwagen rückwärts also guck das video und du hast das päckchen mein video

mein bruder redet aber ich zeigs euch viel spass


Antwort #10, 04. März 2011 um 19:00 von kingthamir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)