Kaktorius (FF 13)

Wie (GENAU BITTE) kann man den denn nun besiegen?
Nein ich hab das Spiel noch nicht durch, das muss doch auch so schon gehen, immerhin werde ich auch mit dem Adaman Tais fertig.
(aber den bekomm ich nicht gekillt)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 21:11 von Triptychon

7 Antworten

Fang anbesten mit Manipulator/Heiler/Augmentor an.Zauber mit dem Manipulator Exanima auf den Kaktor bis es wirkt,dann warte bis du komplett gebufed wurdest von dem Augmentor.Versuch dann ihn schnell in den Schockzustand zu bekommen mit Brecher/Verheerer/Verheerer.Wenn die TP von deiner Gruppe knapp werden wechsel zu Manipulator/Heiler/Heiler,mach dann widda Exanim drauf und warte bis deine Gruppe gehealt ist.Mit der Taktik hab ich ihn mit Fang/Light/Hope besiegt.

Antwort #1, 06. April 2010 um 21:21 von Kevin155

Wieviel TP hast Du?
Ich habe, muss ich dazu schreibe, ja gerade mal 8.000
Und bin Kristarium Stufe 9.
Weil es für mich weniger Sinn macht, diese Missionen erst dann zu machen, wenn ich das Spiel schon ausgespielt habe.

Danke für Deine Antwort.

Antwort #2, 06. April 2010 um 21:24 von Triptychon

also jez ma im ernst du hast 8k hp und schaffst Adaman Tamai ? WTF ! du brauchst schon mehr als 10k hp um den zu kiln

Antwort #3, 06. April 2010 um 21:26 von sandkurvan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Bin mir nich sicher aber ich glaube ich hatte da mit der Gruppe so zwischen 10k und 13k TP.

Antwort #4, 06. April 2010 um 21:32 von Kevin155

Du musst nur mit Vanille, Lightning und Hope spielen.
Manipulation, Brecher, Augmentiv
Manipulation, Manipulation, Manipulation
drinnen haben, mehr brauchst Du für einen Adaman nicht.
Du musst am Anfang kurz warten, bis Adaman sein Bein hebt, das musst Du genau abpassen.
Dann machst Du mit Vanille die Beschwörung und übst die ganze Zeit nur TOD aus.
Nach dem 3ten mal wechselst Du dann auf das 2te Para und immer nur Tod, bis er dann halt eben stirbt, dauert eine Minute.

Antwort #5, 07. April 2010 um 02:20 von Triptychon

Achja, ich vergaß dazu zu schreiben, dass das nur bei dem Adaman mit den Hauern geht, denn der andere bleibt ja stehen, während der andere zu Boden kracht.
Aber mal ehrlich, was will man von dem ohne Hauer, der gibt keine 40.000 Kp ab.
Achja, und davor sollte man sich das Doppler-Ei von dem Neoküsschen holen, das gibt dann in einer Minute 80.000 Kp.

Antwort #6, 07. April 2010 um 10:25 von Triptychon

Sagnal... ich bin Kristarium erst Stufe 4 halt so wie man in Kapitel 11 halt ist. Komm ich später nochmal auf die steppe wo ich Die ganzen Aufträge mache und so ? Weil das ist gerade meine nächste Mission und ich schaff es gerade nicht und hab auch im momment kein bock mehr auf weiter missionen machen.
Alle spieler haben im Kristarium 3 Stufen auf Stufe 4. weiter kann ich nicht.
Was soll ich tun ?

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 23:23 von donmuchacho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)