Magieleiste (Zelda Twilight Princess)

In der Frage zwei unter mir(Auch mit der Magieleiste)Erfährt ihr
(Kann aber auch nur ein Gerücht sein)wird erklärt wie man die Leiste griegt.
1.Muss man dann auch das Spiel 100%Durchspielen?
2.Und gibt es üpberhaubt Nebenquests in Twilight Princess?
Bitte schnell antworten.
Thx im Voraus.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:03 von gelöschter User

7 Antworten

Oho, es gibt Nebenquests in Zelda.
Und das mit der Magieleiste war in der Beta-Version des Spiels geplant wurde aber letztendlich nicht umgesetzt. Der Screenshot auf der Rückseite der Verpackng ist un glücklich gewählt, aus der Beta-Version des Spiels.

Antwort #1, 06. April 2010 um 22:16 von Link1000

1.Danke für die schnelle Antwort(Und wie schnell das war)
2.Was is ne Beata-Version?
3.Sag mir mal ein Nebenquest in Twilight Princess(Mir fällt grad keins ein.)

Antwort #2, 06. April 2010 um 22:09 von gelöschter User

1. Ja, bin hier grad zufällig vorbeigekommen. ^^
2. Ja, eine fertiggestellte Version eines Spiels wo aber theoretisch keine Rücksicht auf Details genommen wurde. Man spielt das Spiel also erstmal in dem Zustand und ändert dann Grafik, Steuerung oder nimmt komplett schlecht zu spielende Elemente heraus, wie auch die Magieleiste. TP sollte eher ein reales Spiel werden one Zauberei.
3. Z.B. Katzen finden als Wolf im verlassenen Dorf um ein Herzteil zu kriegen. Oder ein langer: Die 24 Insekten für Agnata, oder wie die heisst, suchen für ne große Geldbörse.

Antwort #3, 06. April 2010 um 22:28 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Achso.Danke

Antwort #4, 06. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

die katzensuche war zum verzweifeln.
ich hab dauernd dieselben katzen angesprochen, weil die einem ja immer hinterherlaufen

Antwort #5, 06. April 2010 um 22:38 von _midna_

Also bei mir war die Katzensuche recht einfach. Hab das in ungefähr 5 min geschafft. ^^

Antwort #6, 11. April 2010 um 00:39 von marino11

25 schreckliche Minuten.

Antwort #7, 11. April 2010 um 16:40 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)