Dringenst! (Pokemon Soulsilver)

Ich hätte ein paar Fragen:

1.Woist der Pokemon Fan Club?

2.Was muss ich machen um die S-Bahn frei zu schalten?

Ich hätte noch eine Frage die nichts mit Pokemon zum tun hatt, hoffentlich könnt ihr mir sie beantworten:

1.Wie kann ich ein Bild einfügen. ( In Memmber Card wo der Silberne Kopf ist).
Was muss ich machen?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:14 von Mich97

2 Antworten

1. Der Club ist in Orania City.
2. ---

Zu Membercard: Weiß ich auch net.

Antwort #1, 06. April 2010 um 22:39 von zorropirat2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
2. Du gehst zum Kraftwerk und stellst fest das die Magnetspule, die der Magnetzug brauch gestohlen wurde. Den Dieb findest du in der Azuria Arena. Ihn verfolgst du solange bis er mit dir Kämpft. Nach dem Kampf sagt er dir wo du die Spule findest. Die bringst du dann zurück ins Kraftwerk.
Du brauchst allerdings noch einen Fahrschein für den Zug. Den bekommst du von der Nachahmerin wenn du ihr ihre verlorene Puppe (findest du im Pokéfanclub in Orania) zurückbringst.

Antwort #2, 06. April 2010 um 23:23 von Suifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)