Anderes Ende möglich? (Fable - Lost Chapters)

Heyy, liebe Community.

Ich hab das Spiel grad durchgezoqqt, war aber vom Ende mehr als ENTTÄUSCHT! Da bekommt man die Wahl seine Sis umzunieten aber nicht um Messer-Jack los zu werden? Ich meine: Was soll denn sein? Vllt. gibt es eine Möglichkeit das zu ändern. Oder jeden falls wie bei dem Schweter der ähhhh kp was... aber halt Maske aufsetzten "Ja" / "Nein"

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:15 von AllGameCheater2007

5 Antworten

wat ._.

Man kämpft gegen Messer-Jack. Man besiegt Messer-Jack.

Ist/war man ein böser Mensch, so bedeutet einem die Schwester nicht viel, und man tötet sie, um, wie Messer-Jack das Schwert der Äonen zu erhalten, und damit unglaubliche Macht in Händen zu halten.

Oder man ist gut, und Macht bedeutet einem nicht mehr, als Leben der Schwester. Und man verzichtet auf das Schwert.



Das ultimative Ende:

Macht oder Güte



Eine Entscheidung, die auch wir, jeden Tag, erneut, fällen müssen.

Antwort #1, 06. April 2010 um 23:26 von SoD-Shadow

´Soweit ich weiss, kannst du die Maske nicht auf setzen, oder täusche ich mich da? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. April 2010 um 23:41 von gelöschter User

nunja, beu mir wars so:

Drache down, Schnitter meldet sich "Ja.. bla bla bla wirf Maske weg bla bla bla". Dass meldet sich Messer-Jack "Ja, bla bla bla setzt Maske auf" ... Und was passiert? Ohne mir eine Entscheidung zu geben setzt mein über alles gute und von den Menschen geliebte Charakter die Maske trotzdem auf... :/

Antwort #3, 07. April 2010 um 08:39 von AllGameCheater2007

ich hab das schwert nie genommen weil man im hof der Gilde ein genau so starkes bekommen kann da gibt es diese vier Gräber von helden bei einem dieser Gräber muss man interagieren oder vorher noch irgendetwas anderes machen weiß es nicht mehr so genau sorry

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 09:42 von orkboss3000

man kann aussuchen ob man maske ausetzt oder nicht drache killen dann reden die so ewig und dann kommt ja oder nein ( wenn man zu lange wartet wirft er sie glaub ich weg naja egal) hat man sie auf haben alle angst vor dir und du kannst sie nie wieder abnehmen ABER das du nach dem drachen überhaupt weiterspielen kannst du muss man mitwirkende fertig anschauen ohne zu beenden sonst kannst den kampf neu machen.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 18:28 von fable-devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)