wie bekommt man relaxo weg? (Pokemon Heartgold)

hey leute wie gehts so?
ich hab da mal ne frage und die lautet so :
allso ehm ihr kennt ja alle bestimmt digdas höhle in der nähe von orania city in der kanto region oder? ja ein relaxo versperrt die digdas höhle ... und auf einer seite hab ich gelesen das ein man namens mr.fuji die pokeflöte besitzt und auch gibt ...danach hab ich ihn aufgefunden aber er hat nichts gegebn vill könnt ihr mir weiter helfen thx im voraus
lg XxHo-ohXx

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:37 von XxHo-ohXx

4 Antworten

Im Radioturm bekommst du neue Radiosendungen, mitunter die Pokeflöte, ist die höchste Frequenz, brauchst nur diese Kugel nach ganz oben, bis Pokeflöte dasteht, verschieben.

Antwort #1, 06. April 2010 um 22:49 von zorropirat2

ok diesen radiosender hab ich schon bekommen des weis ich aber den rest hab ich nicht so genau gechekt ich versuchs trotzdem mal aber

Antwort #2, 06. April 2010 um 22:49 von XxHo-ohXx

ah ok ich habs vielen vielen dank zorropirat2 ;) :)

Antwort #3, 06. April 2010 um 22:52 von XxHo-ohXx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo ist der radioturm welche rute

Antwort #4, 24. April 2011 um 21:45 von xlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)