Hilfe (NFS Carbon)

Gibt es ein Programm oder einen anderen Weg den BMW mit einem anderen Auto in Carbon zu tauschen?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:30 von Razor94

11 Antworten

Es gibt ein Savegame
Aber überleges dir genau weil meins hat meine ganze Karriere gelöscht aber ich konnt mit jedem Auto anfangen z.B. Audi R8
Cop Corvette allle
damit kannst du das Spiel schnell gewinnen vorallem die canyon-Rennen gegen wolf, angie und so
Ich hab das Savegame von NFS-Center.com es heißt glaube ich CarbonPanel ich beräue es nicht dass ich neu anfange muss
Ach ja die Autos sind alle von Anfang an voll aufgetunt und es gibt Trucks

Antwort #1, 17. April 2010 um 07:35 von Need-for-Speed-Master

also ich hab ja nen savegameeditor also ob das savegame kaputt geht is kein problem. Im Editor kann man halt keine autos verändern.

Kann man den audi oder dann auch tunen?

Antwort #2, 17. April 2010 um 10:43 von Razor94

ja ich hab mit hilfe von dem savegame darius besiegt
den audi kann man tunen in autosculpt, nachrüstung
es gibt keine karosserie-kits
leistung kannst du auch nicht machen außer nitro, deswegen sind der audi, und der königsegg finde ich die billigsten autos da der audi nur 250.000 kostet aber du keine leistung installieren musst
außerdem hast du mit dem audi soviel Grip das du dir nicht vorstellen kannst mit 200-300 Sachen locker um die kurven zu rasen

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:37 von Need-for-Speed-Master

Ja ok gibst du mir bitte einen link?

Antwort #4, 18. April 2010 um 14:33 von Razor94

Die Internet-Seite: http://needforspeed.onlinewelten.com/carbon/dow...
dann musst du runter Carbon Panel 1.02
und dass dann Downloaden

Antwort #5, 19. April 2010 um 17:59 von Need-for-Speed-Master

oh
ja
und dann Profile neu erstellen und dann musst du oben schauen ankreuzen ob Mucle Cars, Exotics, tuner, Police oder
Trucks
dann einen Wagen aussuchen und anlegen
und nun ist das Profil drin

Antwort #6, 19. April 2010 um 18:02 von Need-for-Speed-Master

Alsp danke für das Tool. Das mit den Autos hat super funktioniert aber das mit den MP3's funzt noch nicht. Muss ich etwas bestimmtes beachten wenn er die Lieder lädt?

Antwort #7, 19. April 2010 um 21:31 von Razor94

wie keine ahnung
ich hab des mit den MP3 dingern nur runtergeladen
probleme gabs bei mir nicht

Antwort #8, 20. April 2010 um 16:31 von Need-for-Speed-Master

ich machs so ich geh an die frische luft und lass das programm einfach mal laufen vieleicht liegts dran dass ich wärend des downloads NFS gezockt hab.

Antwort #9, 20. April 2010 um 17:11 von Razor94

Ok Ich habs versucht und es heißt seit gut 1 stunde nur Analysiere. Ist irgendwas defekt?

Antwort #10, 20. April 2010 um 20:50 von Razor94

also ich hab in der zeit NFS gezockt
und es hat Problemlos geklappt

Antwort #11, 21. April 2010 um 15:23 von Need-for-Speed-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)