boxen mit K. Rool (Donkey Kong 64)

also bei donkey kong muss man in di fässer unbei diddy kong muss man di lichtrer treffn aber was bei lanky des raff ich ned

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:57 von NicoRosenberger

4 Antworten

Du muss glaub ich die Zahlenschalter in der richtigen Reihenfolge treffen. Dann passiert irgendwas. Ich weiß nicht genau, habe das K.Rool vor 2 Jahren besiegt^^

Antwort #1, 13. April 2010 um 22:13 von TempleOfTime

Hoffe es ist nicht zu spät aber du mussetest einen Schalter treffen dann kommt so ne plattform mit naem fass,wenn du das nimst erscheinen musikplattformen. du musst dann das fass dafor werfen und wen er paralel zur bananenschale steht das instoment Spielen

Antwort #2, 02. August 2010 um 19:01 von Tripitz

..und dann kommt tiny..

Antwort #3, 28. September 2010 um 13:31 von mkatona

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
Aktivier irgend nen Schalter und nimm daS fA? WIRF ES AUF DEN bODeN dann erscheint ne Banane. Geh zur einer Musikplatte warte dann wenn er zwischen der Banane und dir ist. spiele dann ... Dann rutscht er aus. Mach das 4- mal

Antwort #4, 12. November 2014 um 21:04 von GoldenSunKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)