hi sehr neu (Dissidia - FF)

ne frage ich habe noch nie nen FF spiel gespielt und wolt eins kaufen weis aber nicht was FF crissis core oder FF dissida pls help und mit begründung thx im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 00:05 von jadecocon

4 Antworten

Beides sehr gute Spiele. Mir persönlich gefällt Dissidia besser aber musst du im Endeffekt selbst entscheiden.

Antwort #1, 07. April 2010 um 09:13 von _Sephiroth_

jedes FF hat seine eigene geschichte. du musst also FF1 oder FF2 usw. nicht kennen.

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:30 von gelöschter User

Dissidia vereint die bekanntesten Charaktere aus Final Fantasy 1-12 aus jedem ist ein guter und ein böser außer ff11 und ff12 da is nur ein guteraus ff11 und ein böser aus ff12.Und Crisis Core ist die Vorgeschichte von dem normalen FF7 also für die ps1 version

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:46 von _Sephiroth_

Also wenn du mehr gegner verprügeln möchtest und nur ein wenig, aber trozdem gute story ham willst Lieber Dissidia.
Aber wenn du wirklich eine gute und recht lange Story haben willst mit na sehr gutten grafik (für PSP verhältnisse) Lieber Crisis Core. Ich find Crisis Core besser, wegen Zack und eben wegen der guten Story^^ Es is zwar quasi ein teil von FFVII, aber du brauchst keine anderen VII teil gespielt zu haben^^

Naja eigetlich is die Grafik recht gleich, aber in CC gibt es merh szenen und auch mehr szenen in dieser HD-Qualität^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:50 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)