spiel durch? (Kingdom Hearts)

hi
ich wollt mal fragen ob das normal ist:
ich hab halt gegen ansem gekämpft und dann kam das video mit pluto dann die credits und dann kam das cover und da stand "ENDE"
dann hab ich die ps2 nochma neu gestartet und dann war ich wieder vor dem kampf mit ansem...
hab ich was falsch gemacht?
weil ein kumpel hat noch son schwert "memorie" oder so hies das
das hab ich aber nich...
wie bekomme ich das und hab ich irgendetwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 01:06 von --ToasTy_DeluXXe--

7 Antworten

Nein. Schon richtig so. Memoire findest du in Hollow Bastion. Der Ort wo du glaub ich gegen Riku gekämpft hast. Irgendwo dort ist es in einer Truhe drin.

Antwort #1, 07. April 2010 um 01:15 von EinsamerWolfAZ

Und zwar wenn du seitlich hockgehst , da geht ne Treppe hoch aber in richtung des Einganges.

Antwort #2, 07. April 2010 um 05:26 von Snow-Villiers

könnt ihr mir das bitte genauer erklären...
ich find das nich :]

Antwort #3, 07. April 2010 um 13:35 von --ToasTy_DeluXXe--

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
So schwer ist das nicht zu finden. Such einfach alles ab! Memoire ist zwar nach Ultima das stärkste Schwert, aber bringt -1 MP

Antwort #4, 07. April 2010 um 13:50 von EinsamerWolfAZ

hö?
wo finde ich denn dan das stärkste schwert...

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:40 von --ToasTy_DeluXXe--

Das musst du Schmieden. Das geht nur wenn du die anderen 24 Sachen geschmiedet hast.
Memorie ist in der 6-Lichterhalle in Hollow Bastion. Da wo du gegen Riku(Ansem) gekämpft hast. Du musst dort die Treppen hoch. Dann da wo das Tor zum Schlüssellosch ist Rechts Hoch. Dannach einfach den Weg weiter. Ist nicht schwer zu finden.

Antwort #6, 07. April 2010 um 16:55 von djfurkan

Besser gesagt genau über dem Eingang^^
Gehe einfach in Richtung des Portals und von dort aus nach links, wo man den Weg hoch kann.

Antwort #7, 08. April 2010 um 19:29 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)