"Spoiler"-Alarm: Fragen zum Ende (FF 13)

Spoiler: Wenn ich das Spiel spielen wollt, ohne zu wissen was am Ende passiert, dann liest euch das hier nicht durch ;)

PS: Wer es doch macht, ist selbst schuld :P









Ich hab mir gestern mal die japanische Cutscene bezüglich des Endes angesehn, aber i-wie werd ich daraus nicht schlau :D

In der Cutscene werden Vanille und Fang vom Rest getrennt (oder freiwillig, was weiß ich) und der Rest erstarrt zu Kristall, taut aber gleich wieder auf! In der Zwischenzeit kommt ja Serah und Sazhs Sohn auf euch zu :D
In einer kleinen Zwischenszene sieht man dann noch zwei Kristalle, sind das Vanille und Fang? :D
Wenn Ja, kann ich nur sagen "ziemliche doofes Ende"!

Weiß zwar nicht wie das bei den Vorgängern war, aber egal!
Glaubt ihr bringt Square Enix noch Addons (oder so), wo alle wieder zu "normalen Menschen" werden? :D

Weil i-wie ist das traurig, weil gerade die hübschen Charas "überleben nicht"! "Überleben nicht" deswegen, weil man ja nicht weiß was mit ihnen passiert oder mit ihnen los ist!

PS: Falls ich da i-eine falsche Cutscene gesehen hab, dann sagt es mir bitte gleich :D

Frage gestellt am 07. April 2010 um 01:29 von thebestplayerever

4 Antworten

1 Zeile; 3 Wort = "ihr" :D

Antwort #1, 07. April 2010 um 01:30 von thebestplayerever

das wa das richtige ende und ja ich fans das ende hätten sie besser machen können weil die anderen waren besser

ich galube nicht das es addons geben wird da bis jetzt nur für denn 11 teil addons drausen sind und zum 10 ist ja auch so was ähnliches 10-2 aber am schluss sind die ja menschen sie haben ihre bestimmung erfühlt also eher nicht obohl ja noch versus 13 kommt

P.S. was meinst du mit weil gerade die hübschen Charas "überleben nicht"! ich find in dem spiel keinen charaklter wirklich hübsch die sind dies mal nur gut aber es gab schon bessere charakter z.B. 9 oder 10

Antwort #2, 07. April 2010 um 02:12 von Darkmor

ich finde jeden charakter gut gelungen.
das ende find ich auch gut gelungen.
also das vanille und fang sich opfern um ihre neue heimat zu retten und ihre freunde zu beschützen.
find ich echt gut gemacht aber ich würde auch gerne das es ein addon dazu kommt wo man die beiden retten soll

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:42 von fantasyX

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
nuja wenn die beiden zu kristall erstarrt sind denke ich nicht dass sie etz gleich tot sein müssn, die waren ja auch schonmal zu kristall erstarrt, das mit dem kristall soll ja das ewige leben sein^^

Antwort #4, 11. April 2010 um 14:28 von Narutoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)