wie lerne ich...? (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie und wo und wann usw lerne ich die gumm gumm bazooka bei ruffy bitte um eine schnelle antwort danke im voruas!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 04:37 von russian750

26 Antworten

gum gum bazoka gibs ned im spiel gum gum kanone gibs und die technicken bekommst du wen du mit ihn trainierst bis level 10 alle attacken dan kommen neue und bei mansche wie lysop und nami kommen mansche attacken wen du was entwickelst bei robin wen du diese steine liest die schwarzen bei choper wen du deine medizin verbesserst schon mal im voraus

Antwort #1, 07. April 2010 um 05:25 von rui-de-angelo

ja ich habe alle atacken mit ruffy gelernt also luffy aber ich bekomme keine neuen alle sind lvl 10 und im ein video hab ich gesehen das er das macht gir das vid: guck dir das ganze an das sihhst du es es dauert auch nicht lang ^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 05:51 von russian750

naja du muss das spiel auf schwer durchspielen
und dann kannste neue techniken erlernen
wie zum beispiel diese attacke

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:39 von luffy221

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
gum gum bazookakannste lernen brauchst 2 attacken auf nem bestimmten lvl und du musst ruffy 3 mal piratenmittag geben für 3 stück brauchste : 3 schlagalligatoren (die eigentliche schwierigkeit bei der sache),6 fellmäuse ,3 antik reis , 6 steinechsen...
dann kannste gum gum bazooka auch im spiel lernen ist aber schwierig die attacke zu lvln weil die kaum trifft

Antwort #4, 07. April 2010 um 14:10 von TNTimmer

TNTimmer danke tja auch leich krieg ich das schon mal 100% nicht da ich nicht mal bei der 5ten unsel mit meine normalen angel sky fish angelsn kann komm ich nicht mehr weiter angel upgrate ist auf max und das andere auch -.- ich will das spiel durch spielen aber örgendwie auch zu schwer-.- und ohne gumm gumm bazokka macht das kein spass -.- und mit schumel modul geht meine wii schrott mit savewii.com savegames hab ich auch schiss weis nicht obs geht oder auch meine wii schroot gehen kann ps:sry das ich so scheise schrebe kaum verständluch tut mmir echt leid das lieg daran das ich so schnell schreibe.

Antwort #5, 07. April 2010 um 17:00 von russian750

Ist deine Normale Angel bis zum Ende upgegradet,oder meinst du jetzt die Seekönigs-Angel?

PS:Gum Gum Bazooka ist eine geniale Technik für Ruffy,vorallem wenn du ein bestimmtes Lv dieser Technik erreicht hast,dann kannst du sie nämlich aufladen und genau auf den Gegner lenken^^

Antwort #6, 07. April 2010 um 17:33 von hakipower

ich hab seekönigsangel volle angelleine mit vollem angelleine upgrade und hab schon jeden Fisch gefangen

Antwort #7, 07. April 2010 um 21:53 von blader66

normale angel ich kriege kein eisenerz weis nicht wo und mein entwiklungs lvl ist auf 3 weis auch nicht wie ich ihn auf 4 bringen soll um die riesige angel zu mache oder so :D aber dafür brauch ich eisenerz hochwertiges oder so muss ich gucken xDD noch mal entschuldige ichh mich wegen meine rechtschreib fehler

Antwort #8, 07. April 2010 um 22:16 von russian750

die kriegs du wenn du die grossen steine mit der verbesserten spitzhacke zerstörst oder maulwürfe auf insel 3 fängst

Antwort #9, 08. April 2010 um 12:58 von blader66

Maulwürfe gibt´s nur auf der 4. Insel^^

Und das du die Seekönigsangel besitzt und alle Fische gefangen hast,ist schön für dich,blader66^^

aber ich glaube,dass interessiert nicht jeden...

Antwort #10, 08. April 2010 um 13:23 von hakipower

sorry hab mich verschrieben

mir is langweilig was soll ich sonst machen

Antwort #11, 08. April 2010 um 16:44 von blader66

Fehler passieren eben jeden mal^^

Hmm,vllt Unlimited Cruise 2 spielen...XD

Antwort #12, 08. April 2010 um 16:42 von hakipower

ja ich weis woher ich es kriege danke leute ihr habt mir echt geholfen vielen dank aber ich muss jezz 20x verbesserte fallen machen und ich weis nicht woher ich dafür süßer saft aus einen baum kriege bitte hilft mir möglichst schnell ^^ dan kann ich endlich verbesserte angel machen und spizhacke und fangnez ja es interesirt vlt kein ich freu mich nur :D sry das ich so scheise schreibe noch mal xD

Antwort #13, 08. April 2010 um 19:36 von russian750

fang auf insel 2 Helculeskäfer,ATlaskäfer oder goldener Herculeskäfer

Antwort #14, 08. April 2010 um 20:09 von blader66

danke blader66 aber wo genau sind sie?

Antwort #15, 08. April 2010 um 23:44 von russian750

und noch was givt es eine möglihkeit wie ich sie besser fangen kann ist örgendwie schwer und wo genau sie sind bitte

Antwort #16, 08. April 2010 um 23:46 von russian750

Die besagten Käfer findest du auf der 2. Insel(wenn du den Goldenen Herkules fängst,ist die Chance am höchsten,dass sie den Süßen Saft fallen lassen.)

Wenn sich der Käfer weiter oben am Baum befindet,nimmst du einfach Brook,und versuchst ihn,seitlich zu fangen(also du schwingst das Netz einfach seitlich)
Falls es weiter unten am Baum sitzt,nimmst du Chopper und machst dasselbe.Falls es sich mittig am Baum befindet,nimmst du einfach irgendeinen Charakter(Zorro oder Nami.)

Dies erfordert aber etwas Übung^^

Antwort #17, 09. April 2010 um 12:16 von hakipower

ja danke ich bekomme sie jezz immer mit dem ersten versuch :D ich spiele jezz auf schwer und wie gesagt es ist halt schwer xD ich hab am anfang mit normal angefangen und hab es durch bei schwer aber nicht und das gefindet sich auf der selbe specher also wie soll ich das sagen kann ich jezz weiter mit normal machen ich will boss turm

Antwort #18, 09. April 2010 um 17:05 von russian750

Den Bosssturm kannst du erst auf Unlimited(also der Schwierigkeitsgrad nach Schwer) freischalten.

Falls du das jetzt wissen wolltest...

Antwort #19, 10. April 2010 um 15:20 von hakipower

danke wo krieg ich leuchtenes glühwürmchen her oder so was und wo ist lysops fabrik bitte sagen den schlüssel hab ich schon hat franky gefunden bitte leute ich möchte noch bei euch bedanken dank euch weis ich jezz ne menge xD aber nicht genug kommt schon wo ist lysops fabrik?

Antwort #20, 10. April 2010 um 19:38 von russian750

3 insel du brauchts verbessertes fangnetzt die rosa leuchtenden dinger die umher fleuchen

ich weiss wo die fabrik ist aknns aber nicht erklären

Antwort #21, 10. April 2010 um 21:22 von blader66

danke ich hab mir schon gedacht das sie auf der 3ten insel sind ^^ ich brauch die fabrik jezz nicht mehr xD hab sie gefunden aber dan auch vergessen zu was ich sie gebrauchen kann xDDD ich dachte dort kann man so was spezieles machen aber sonst kannst du dort nur bauen ach ja und wie klau ich am besten mit nami?

Antwort #22, 11. April 2010 um 11:15 von russian750

ach ja und noch kann dabei mein netz schrott gehen hab verbessertes ich hab nur schiss weil ich so lange gebraucht hab um verbessertes herzustellen mit normalen ist meine immer schrott gegangen

Antwort #23, 11. April 2010 um 11:17 von russian750

nein kanns nicht dass netzt ist unzerstörbar

Antwort #24, 11. April 2010 um 13:48 von blader66

Wär ja ´ne Frechheit,wenn´s trotzdem kaputtgehen würde,nachdem was man dafür getan hat^^

Antwort #25, 11. April 2010 um 17:55 von hakipower

ich hab wieder von vorne begonnen^^

Und das macht Spass^^

Antwort #26, 11. April 2010 um 17:55 von hakipower

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)