Ein paar Ttipps? (Nintendogs Chihuahua)

Hallo ich habe das Spiel wider neu begonen (Chihuahua&Frinds) und habt ihr irgend welche tipps di ich beim spielen mit meinem Hund oder Hunden beachten soll?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 07:59 von Pussy-Cat-Gyrl

6 Antworten

Sei einfach immer nett zu ihnen, knuddel und spiele viel, pflege sie anständig, gehe jeden Tag Gassi und deine Hunde werden dich sehr schnell mögen. Aber sei beim Training nicht zu inkonsequent, könnte dir später dann mal auf die Füße fallen. ;)

Antwort #1, 07. April 2010 um 10:20 von gelöschter User

also heisst das das ich nicht so hart sein soll? oder das ich eher streng sein soll?

Antwort #2, 07. April 2010 um 10:33 von Pussy-Cat-Gyrl

inkonsequent = deinen Hund nicht alles durchgehen lassen.
Aber wenn er auf dich gehört hat musst du ihn natürlich loben.
Meine Hunde bekommen nach jedem Disc-Training im Park ein Leckerlie und nach jedem Wettbewerb 2-3 Leckerlies (wenn sie gut waren).

Antwort #3, 07. April 2010 um 14:39 von gelöschter User

okey ich werde das uch machen aber ich habe momentan noch keine leckerliss... kan man de auch statt leckerlis den hund streichel und im zureden (per mikro.) das er se toll gemacht hat oder get das nicht?

Antwort #4, 07. April 2010 um 15:18 von Pussy-Cat-Gyrl

ich hcbe alle kommentare ,diese frage durgelsen.. nun bin ich etwas verrwirrt. heisst das jetzt das ich mit meinen hunden ein hartes traning mache soll oder das ich nicht immer so stren sein soll?

Antwort #5, 07. April 2010 um 15:53 von Pussy-Cat-Gyrl

Wenn du keine Leckerlies hast reicht auch Knuddeln.

Antwort #6, 09. April 2010 um 08:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)