Download klappt nicht! (Sims 3)

also wie oben beschrieben, mann macht ja:
-herunterladen
-dann muss man ja zulassen anklciken
-dann kommt der launcher wo er das dann herunterlädt
-und als letztes muss man ja noch das objekt anklicken(also son hacken) und dann auf installieren

doch dann macht er gar ncihts mehr(also ich kann die maus zwar noch bewegen usw.)aber er macht das einfach nicht

einmal hab ich son kleid hingerkriegt(also zu installieren) und es war auch im spiel, und heute war es weg! Hä?

Hilfe!BITEE!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 07:57 von Asiram12

6 Antworten

vllt bleiben die sachen und/oder heruntergeladenen gegenstände nur gegränzte zeit?!?!?!?!?!?!

Antwort #1, 07. April 2010 um 09:18 von sohalt

war bei mir auch mal als es das installiert hat is es in der mitte sstehn geblieben.
dann hat sich mein papa rangesetzt un dann gings.^^
hoff konnt helf^^.

Antwort #2, 07. April 2010 um 10:13 von gelöschter User

ja also dieses kleid ist noch da...blos ich wollt ja die stadt riverviwe(oder so) auch haben doch es ging halt nicht!

haha,schneeweiss, soll dein papa jetzt mal zu mir kommen oder was?! ;D
naja...helfen net so wirklich!

Antwort #3, 07. April 2010 um 11:23 von Asiram12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
probier einfach mal weiter..
wenn mein papa da is klappt immer alles. xD

Antwort #4, 07. April 2010 um 13:14 von gelöschter User

also bei mia war das auch so als z.B bei einem sim bei jetzt exchange musst du auf mehr info und dann unter dem button steht "zu spiel hintufügen" und darunter"datei speichern" und das musste anklicken (daUAT zwa n bissen länger aba bei mia gehts)


hoffe konnt helfen xD

Antwort #5, 08. April 2010 um 18:20 von NaViGirl

wo ist denn jetzt beim launcher exchange?! ich seh dat net!

Antwort #6, 09. April 2010 um 08:28 von Asiram12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)